1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WS in der Küche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 19 November 2009.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von Euch seine Waschmaschine auch in der Küche?

Momentan nervts mich grad ein bisserl...ich bin so eine 1000 Dinge auf einmal tun und verbinde gerne mehrere Haushaltssachen miteinander (sonst werd ich ja nie fertig).

Heute war so ein Tag wo die Küche echt im Volleinsatz war mit Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und Torte backen und irgendwie hats zwischendurch echt ausgschaut (inkl. Boden und Fettspritzer etc.)...zwischendurch war dann die Wäsche fertig...aber in dem ganzen Chaos wollte ich irgendwie die schöne, saubere Wäsche gar ned rausnehmen zum aufhängen.
    Wie handhabt Ihr das so? Habt Ihr Tipps? Muss dazusagen, dass meine Küche auch sehr klein ist und alles nebeneinander steht.

2. Mausi88

VIP: :Silber

In der alten Wohnung hatten wir sie in der Küche, weil im Bad kein Platz war weil das so mini war.:boes:

3. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Und - haste Tipps?

4. Mausi88

VIP: :Silber

Nicht so wirklich, so viel hab ich nie gekocht^^ bzw. nicht dann wenn gleichzeitig auch die Wäsche dran war.

Wir haben die Waschmaschine meistens vorm schlafengehen eingeschalten bzw. am Abend, da hats am wenigstens gestört.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden