1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wrap & Roll

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HeniG, 11 Januar 2009.

  1. HeniG

    HeniG Gast-Teilnehmer/in

    www.wrapandroll.at

    Hat wer das schon probiert?
    Würde mich sehr interessieren!

    LG
     
  2. IrmgardBruce

    IrmgardBruce Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    ich hab das mal probiert (war nicht in wien) und mir hat das gar nicht gut getan, bin wegem meinem niedrigen blutdruck gleich mal umgekippt und hab mir dann geschworen, nie wieder sowas zu machen.

    lg irmgard
     
  3. Kalliope

    Kalliope Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab sowas einmal gemacht - einen 20er Block hatte ich gekauft, 6 oder 7 Mal habe ich durchgedrückt, der Rest ist verfallen. Und das tut mir bis heute noch leid um das viele Geld!

    Warum wars so furchtbar? Mir ist immer eiskalt geworden. Die haben mir schon haufenweise Decken drüber gelegt, das Zimmer eingeheizt wie nur was, aber es war dann immer eisig. Nichts mit Schwitzen in der Plastikfolie. Ich habe immer Stunden gebraucht, um mich wieder zu erholen. (hätte das ganze vielleicht im Sommer probieren sollen)
     
  4. HeniG

    HeniG Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten!

    @Irmgard
    Darf ich fragen, wo du warst? War das die patentierte Wrap&Roll Methode oder eine andere Wickeltechnik?
    Hat die Behandlung gar nichts gebracht??

    @Kookaburra
    Du warst wahrscheinlich nicht beim Wrap&Roll, sondern du hast eine andere Wickelmethode probiert, weil man beim W&R nicht liegen, sondern nach dem Einwickeln "strampeln" (also Bewegung machen entweder am Crosstrainer, Stepper oder Ergometer) muss.
    Mich würde speziell diese W&R interessieren, weil das angeblich viel effektiver ist, als alle anderen Straffungsmethoden.
     
  5. IrmgardBruce

    IrmgardBruce Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    leider weiß ich nimmer wo genau das war, irgendwo in linz, ist auch schon ein bissl her, da war diese methode noch ganz frisch, zumindest hatten die damals behauptet, dass es die original w&r methode war.
    musst immer auf den hometrainer, hab aber die beiden male wo ich dort war immer nur ein paar minuten geschafft und bin dann kollapiert (was eher meine schuld war, weil ich mich nicht rechtzeitig gemeldet hab, dass es mir nicht gut geht).

    ich denk mal bei 2x kann man eher noch nicht mit irgendeinem ergebnis rechnen, ich hab dann 1 jahr lang figure*la gemacht und hab mich sehr wohl gefühlt dabei, hab auch 17 kg abgenommen und war angenehm und einfach ohne totalen diätplan (hat aber sa*mäßig viel geld gekostet).

    lg irmgard
     
  6. HeniG

    HeniG Gast-Teilnehmer/in

    Irmgard, danke! Figur***a kenne ich (habe aber nicht probiert), aber abnehmen muss ich nicht, wiege ca. 48-49 kg bei 1,60, ich möchte ein bisschen straffer werden. Richtig schlaff bin ich ja auch nicht, mache viel Sport, 5-6 Stunden die Woche, überwiegend joggen, aber auch BBP Gymnastik. Am Gewebe sieht man trotzdem, dass ich nicht mehr 20 bin :rolleyes:
     
  7. sunflower81

    sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

    Mmm. "Mineralstoffwrap"
    Was genau is da drinnen?

    Warum nicht Algenschlamm (Mineralstoffe) aus der Apotheke oder Reformhaus holen, auftragen, mit Frischhaltefolie einwickeln und am Heimtrainer strampeln?

    Nur so eine Idee...
     
  8. IrmgardBruce

    IrmgardBruce Gast-Teilnehmer/in


    find ich ne ganz tolle idee und ist wahrscheinlich um häuser billiger, bin mir auch sicher, dass dich die in der apo auch beraten können, was du da am besten reinpacken kannst für die haut.

    wünsch dir gutes gelingen und ich bewundere dich sehr, dass du so fleißig bist :eek:, ich hab das schon sehr lange nicht mehr geschafft und seit ich die villa hab, geht in die richtung gar nix mehr, weil ich meistens sowieso ständig müde bin :eek:, bin aber halt noch viel älter als du - die 20 hab ich schon mehr als 2x geschafft :D.

    lg irmgard
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden