1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wr. Staddthalle -Holiday in Ice hat das schon wer gesehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 21 Dezember 2011.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte die Möglichkeit, zu verbilligten (aber nicht gratis, da würdeich mir fast alles anschauen;)) Karten zu kommen, zahlt sich das aus? Ist das auch für Kinder (6-7-jährige) interessant? Die Karten wären für Plätze eher in den hinteren Rängen, reicht da die Sicht aus, ich nehme an,dass man hier nicht nur gut hören,sondern auch gut auf die Bühen sehen muss, weil es ja eine Art Show ist?

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Entschuldigung, "Holiday ON Ice" soll es heißen, konnte den Titel nicht mehr editieren;)

3. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich kann es dir leider erst am 22. Jänner sagen, da haben wir Karten :D.

Meine Kleine hat sich´s gewünscht, dorthin zu gehen als wir die Plakate dafür beim Fest der Pferde gesehen haben. Ich war das letzte Mal vor 25 Jahren dort...

Wegen der Sicht: Wir waren wie gesagt beim Fest der Pferde und hatten da auch Karten in den hinteren Rängen. Da die Tribünen stark ansteigen, ist es kein Problem wegen zu großem Vordermann. Wir haben aber auch immer einen Operngucker mit.

Also ich würde an deiner Stelle schon gehen! Ach ja: Bei der Sonntagsvorstellung um 11 Uhr zahlen Kinder nur 12 Euro!

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich geh mit meiner tochter jedes jahr seitdem sie 4 ist :) ihr taugt es und sie fragt jedes jahr nach weihnachten schon danach

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für Eure Antworten, na dann werden wir wohl hingehen!

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wenn ihr eure jacke abgebt nehmt noch einen dicken pulli mit weil wenn nebel gesprüht wird wirds manchmal kühl :)

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden