1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wr. Neustadt - brauche dringend ein paar Insider Tipps

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alex29, 4 Dezember 2008.

1. alex29

alex29 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wir haben beschlossen, das erste mal in wr. neustadt silvester zu feiern.
    und ich bräuchte ein paar tipps von euch wie zb.
    beste pizzeria in wr. neustadt, wo kann man von ca. 22:00 bis 00:30 am hauptplatz
    schön feiern (nettes lokal).

bin euch für jeden tipp dankbar!!

lg, alex

2. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

dompizzeria ist gleich in der nähe vom hauptplatz
    zum siegl ins auch in hauptplatznähe
    oder clumsy pup
    theater-cafe (ist am anfang der fußgängerzone mit parkhaus)
    :wave:

3. raphi

raphi Gast-Teilnehmer/in

In der Herrengasse sind viele Lokale nebeneinander- ist nicht weit zum Hauptplatz! Kann dir Mephisto, 2Raum und Orange empfehlen!!

4. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

Neben der Altstadtpassage gibt es eine ganz tolle kleine Pizzeria Fratelli, sind total lustige Chefs und das Essen ist super lecker!

Sonst bin ich vom Nightlife eher weiter entfernt aber wie bereits geschrieben, die Herrengasse bietet wirklich für jeden etwas!

5. nini2

nini2 Gast-Teilnehmer/in

Die Pizzeria neben der Altstadtpassage kann ich dir auch empfehlen. Musst aber auf jeden Fall reservieren, da das Lokal (Fratelli) nicht groß ist, aber total gemütlich und die Chefs sind wie schon oben erwähnt der Hammer. Die machen lauter lustige Späße und sind einfach total witzig. Das Essen ist auch sehr lecker.
    Dachach empfehle ich dir auch die Herrngasse, da hast eh ein Lokal neben dem anderen und am Hauptplatz bist auch gleich.
    Viel Spass auf jeden Fall.

6. alex29

alex29 Gast-Teilnehmer/in

VIELEN DANK FÜR DIE TIPPS.
    Hab bereits mich erkundigt, jedoch ist die Pizzeria (fratelli) zu Silvester geschlossen.

Kennt jemand die Pizzeria Cappuccino in Wiener Neustadt?
    Wenn ja, bitte um dringende Info - Bewertungen.

Lg und danke nocheinmal!:wave:

7. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

das einzige was ich empfehlen kann ist der ferstl und das steak´s

8. Bebicat

VIP: :Silber

Das Cappucchino kenn ich schon, war aber sicher schon 3 Jahre nimmer dort.

Damals war das Essen immer recht gut, jedoch ist das Ambiente nicht so umwerfend. Is eher was für Schüler (zumindest damals). Man kann aber schon hingehen.

Wenn du in eine Pizzeria willst, dann am besten die Dompizzeria (ich mag die PIzzen dort nicht so, andere schwärmen davon, ist Geschmacksache).

Ebenfalls ganz gut Essen kann man im Siegls. Das ist auch direkt in der Herrengasse. Dann wirds mit Restaurants in WN schon schwierig ... in der Neuklostergasse (i.d. Nähe vom Cappuchini) gibts einen sehr guten Griechen.

Cocktails trinken kann man am besten im Hemingways (sehr gut, immer sehr voll, relativ teuer für WN) oder im Next Cafe (Herrengasse). Wenn ihr weggehen wollts, würd ich euch momentan das Rox empfehlen. Liegt nicht direkt in der HErrengasse sondern am Domplatz. Dort ist momentan die beste Stimmung und am meisten los.

Club- und Housemusik spielts im 2Raum (Herrengasse), Alternives im Clumsys und NExt (-> Achtung, sehr junges Publikum). Mephisto und GmbH (beides Herrengasse) waren mal sehr angesagte Lokal, sind im Moment vom Stil und der Musik her allerdings nicht mehr so toll wie vor 2, 3 Jahren.

Hoffe dir geholfen zu haben. Meld dich wennst noch was wissen willst :D!!

lg!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden