1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wozu soll das gut sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alpha.Centauri, 9 August 2011.

1. :eek:rolleyes:

2. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ja mei, jedes Land hat die Regierung, die es verdient:D

3. ich hab nicht die blauen gewählt!

4. Llandra

Hab ich auch nicht behauptet:rolleyes:, aber 47% Deiner Landsleute, das nennt sich Demokratie. Mein Papa ist auch Kärnter, aber gsd ausgewandert....

5. mcw

mcw Gast

Es kann nie genug Steuergeld für Sinnlosigkeit verbrannt werden.

6. eben! denn hätt er das aus der eigenen tasche bezahlen müssen, wär ihm so ein scheiss eh nicht eingefallen

7. moncherie

moncherie Gast

ein tolles zetterl. das kommt in meine absurde kiste der parteidevotionalien- gemeinsam mit dem straCHE comic!

arme steuerzahler.

8. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Das ist wirklich schlimm.

9. Llandra

Ehrlich? Da steht doch nicht mehr drinnen als dieses Gesocks sonst auch von sich gibt. Der ehrliche, anständige Uwe vs Kinderschänder und kriminelle Asylwerber:rolleyes: Hat jemand den Leserbrief von Chauffeur gelesen?? Wahrscheinlich bastelt der daheim am Voodoo-Pupperl.....

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Geh schatzale....was regst dich auf?

Die tollen Zeilen haben eh wir bezahlt....:rolleyes:

Meine Worte des Tages sind...Politische Hygiene....hat der sehr geschätzte Herr Dörfler im bezug auf unsern lieben Scheuch verwendet:D:cool:

11. Neon

Neon Gast

Wieso freust du dich nicht über das sündteure Toilettenpapier? :rolleyes: Wie man nur soooo unzufrieden sein kann. :D

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Tjjaaa das frag ich mich auch!

13. Neon

Neon Gast

Wie wärs mit der Rückseite? :rolleyes: Aber wenns schon mal im Haus ist............:D

14. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Gut sein?

Ist von der Partei schon jemals was gekommen, was Sinn macht? Jedes Mal wenn ich ins Postkastl schau oder eine Zeitung aufmache habe ich "Angst", dass mich einer von deren Partei anlacht. Da bekommt man ja Paranoia. :eek:

Besonders steil find ich ja diesmal, dass er nicht einmal weiss wieviele Kärntner es gibt. :D

Aber es ist so, wie Llandra es schreibt - jeder bekommt die Regierung die er verdient. ;)

15. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Jeder? Sicher nicht! :cool:

16. Llandra

Na zumindest die Mehrheit des Landes, das ist das Wesen einer Demokratie;), 2013 gibt es die nächste Chance....

17. Gerlinde2704

Gerlinde2704 Gast-Teilnehmer/in

Des schreckt mi überhaupt net - nachdems sogar in der Werbung heißt: "Kärnten is a Wahnsinn" :D

18. Pegasus

Nicht einmal die, denn die Politiker mit ihren Parteien machen es sich aus, wer sich mit wem zusammenschließt - das Volk ist nur billiger Zuschauer... :rolleyes: :cool:

19. Pegasus

Und "Wien ist anders..." ;) :D :cool:

20. Gerlinde2704

Gerlinde2704 Gast-Teilnehmer/in

Was mich als gebürtige Steirerin und Gastarbeiterin in NÖ auch belustigt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden