1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wozu bekommt man einen Newsletter, wenn die Artikel dann bereits vergriffen sind?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 23 September 2010.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ärgere mich grad total über Ed....o. Ich mein, wozu bekomm ich einen Newsletter mit einer Vorschau auf die nächsten Artikel, wenn z.B. bei den Kinder Skianzügen bereits dabei steht "leider vergriffen"? Also ich fühl mich da wirklich verarscht, Sorry für meine Ausdrucksweise.

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

weil dir der newsletter in dem falle nicht nur mitteilt, was es im onlineshop gibt, sondern auch, was du in den geschäften erwarten darfst. und wenn etwas im onlineshop vergriffen ist, ist es nicht gleichzeitig beim eduscho ums eck ausverkauft.

vllt. die energie mehr ins nachdenken, als ins ärgern und tippen investieren ;)

3. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

:confused:

Zum 500. Mal: Man darf Firmennamen ausschreiben. ;)

4. bina.sa

bina.sa Gast

:eek:

:eek:

:D

5. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

okeeeeeeeeeeeeee :eek:

aber ich bin halt so ein impulsiver Typ :D

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich kenn das :D ich versuch dann meist kurz drüber nachzudenken, ob es doch nen grund gibt. hilft aber auch nicht immer :eek:

7. Sonja20

Sonja20 Gast

wenn dich das so ärgert leg dir eifach die privatcard zu:D
    dann kannst schon 2 wochen vorab bestellen

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...damit du weißt was du versäumt hast:eek::D

Aber im Geschäft gibt es die Anzüge ja dann trotzdem zu kaufen.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden