1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wozu?bedrucktes toilettenpapier ?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 2 März 2012.

1. Ziva

Ziva Gast

Wir haben zur hochzeit hochzeit-klopapier bekommen (sind weiberl und manderl in hochzeikluft drauf)
    Da frag ich mich auch, warum soll ich meinen arsch mit hochzeitsmanderl abwischen (sorry den ausdruck)

Finds auch unsinnig, kauf auch in aktion und mir is wurst was da drauf ist! Zum lesen haben wir zeitungen am klo, die sind wenigstens öfter lesbar, und muss man nicht im klo versenken!

2. mo-mo

VIP: :Silber

threadtitel könnte genauso lauten: wozu gibts bedruckte müllsäcke
    nur habe ich solche noch nicht gesehen.

eigentlich gings mir darum, daß wegwerfdinge des täglichen lebens überteuert produziert werden, obwohl diese ohne "dekor" den gleichen zweck erfüllen und dieser mehraufwand außer mehr-kosten eigentlich niemandem und nichts dient, nur uns konsumenten mehr geld aus der tasche zieht.

dürfte wohl missverstanden worden sein.

als gag bedrucktes wc-papier meinetwegen, lustig, als geschenk, aber alltägliches aufwändig mit tigerpratzerl oder logodruck zu versehen ist mmn unnötig.

3. Colorit

Beim Interspar hat es uns angesprungen:eek:

4. dani30

Das Hello Kitty Papier hab ich letztens auch beim Penny gesehen, soweit gehts bei uns dann doch nicht das ich mir damit den Hintern abwisch, da kann meine Kleine jammern was sie will.

5. Colorit

Mit Hello Kitty dürfen wir Eltern uns nicht abwischen,
    wurden wir ausdrücklich verwarnt

6. Ähm, unsere Biomüllsackerl sind bedruckt....

Schaut ungefähr so aus

Und, bitte schön, macht mir meine Duft-Tatüs nicht madig. Ich steh auf die und fühle mich jedes mal gleich besser, wenn ich so eines aus der Packung zieh und dann der Geruch sich verbreitet. *räusper* nun gut, nicht bei allen Düften. Aber die, die ich dann kaufe.....

7. Seltsam, während des schreibens war da noch das Bild des Müllsackerls zu sehen :kopkra:

8. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Wir haben es beim M-Preis (gibt es meines Wissens nach nur in Tirol) gekauft...

9. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ich habe sogar schon welches gekauft,bei dem die Papprolle parfümiert war. Ich fand das so unglaublich unglaublich, dass ich es haben musste. So wars.

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Halleluja....da wird noch was auf mich zukommen.....*umfall*:eek::cool:

11. mo-mo

ja gabs auch, vor weihnachten, mit zimtgerucht. :D
    passt wenigstens farblich zum verwendungsprodukt.

12. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe ansich Düfte - dezent bitte, hab ich doch vor Weihnachten unabsichtlich! ein WC Papier mit Vanilleduft erwischt - das war so penetrant *wääähhh*

13. mo-mo

duft wc-papier ist immer penetrant. vorher und nachher :D

14. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

……..ganz klar........wurde speziell für die Chefetage entwickelt.

Denen steckt doch immer irgend ein Schleimer im Hinterteil. Die haben dann auch was zu lesen, können Sudoku lösen etc.etc. - dann wird es dort nicht so fad.

[FONT=&quot][/FONT]

lg Flocke (mit den wohl tiefsten Beitrag ihrer bisherigen Forumslaufbahn)

15. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Tja und so schnell wird aus einem "wozu braucht man..." ein "wo bekommt man...." Thread! :D:D:D

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ohne jetzt alle Antworten durchgelesen zu haben: Wozu diese Türkränze? Wozu mit Window Color verzierte Fensterscheiben? Wozu "Herzlich Willkommen"-Fußmatten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden