1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wozu?bedrucktes toilettenpapier ?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 2 März 2012.

1. mo-mo

VIP: :Silber

bedrucktes toilettenpapier ?!?

2. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

... weil man da Zeit hat die Witze zu lesen? :confused:

3. mo-mo

rosa cosy tiger pratzerl sind nicht witzig :rolleyes::confused:

4. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

das ist für frauen der fraktion "dekomafia".
    da muss alles hübsch sein - selbst das wc-papier!

5. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Finde ich genau so sinnlos, wie dieses harte Toilettenpapier, mit dem man sich fast aufschürft.

6. mo-mo

für die "fisch" *g*

7. wozu Taschentücher mit Duft?
    wozu bedruckte Küchenrolle?
    wozu Kekse in Tierform?
    wozu Lebkuchen in Sternform?
    wozu Seifenspender mit Sensor?
    wozu Shampoo mit Kokosduft?
    wozu Wettex mit Aufdruck?

wozu,wozu,wozu?

wozu hinterfragst du das? :D

8. dani30

Wozu stellt man sich unnötige Klimbim in der Wohnung auf die eh nur verstauben, weils einem gefällt, ist genauso mit bedruckten Klopapier, ist doch weit hübscher und die, die mit Sprüchen bedruckt sind ersparen die Zeitung;)

9. mo-mo

stimmt! wozu?
    macht die dinge nur teurer und erfüllt den gleichen zweck.

10. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf immer das WC Papier das gerade in Aktion ist - eh teuer genug fürs Popscherl auswischen ;) ( also nicht das ganz billige, 3 lagig muss es schon sein und weich ;) ) und mir ist völlig egal ob das bedruckt ist oder nicht, aktuell haben wir eines mit Energiespartipps drauf :D ;)

Das Hello Kitty Papier hab ich meiner kleinen verweigert!

Ich bin aber auch nciht der Dekofreak, je weniger desto besser - dafür steh ich auf guten Duft und schöne Kerzen.

11. mcw

mcw Gast

der konsument wird für geschmackfrei erklärt und bestätigt diese annahme durch den kauf

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja wenn die Sitzung mal länger dauert...hast etwas zum schaun:rolleyes::cool:

13. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

ich denke das die Firmen spekulieren das man dann mehr WC Papier verbraucht.So nach dem motto: ein stück roll ich noch ab...ich will den nächsten Witz auch noch wissen! (oder Energiespartipp,oder Spruch,...)

14. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:herz3::herz3: HK-Toilettenpapier? Woooooo? Habbewolle!! *fuß-aufstampf*

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

FIndest nit :eek:?....wenn es langweilig wird kann ja anfangen Pfoterl zu zählen...:cool:

16. Erdbaerin

Die ambitionierten können ja während dessen Sudokus lösen:

[ame="http://www.amazon.de/Sudoku-Toilettenpapier-PE-7504-ultimative-Sitzung/dp/B000X1DOO0"]Sudoku Toilettenpapier PE-7504 -Der ultimative Spass bei jeder Sitzung...: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/31GP5nOcMzL.@@AMEPARAM@@31GP5nOcMzL[/ame]

17. leelee

leelee Gast

Das mag ja neurotisch sein, aber ich hätte Hemmungen, mir Druckerschwärze auf dem Popsch zu verteilen. :eek:

18. Erdbaerin

Nö, aber bei DEM bekäm ich Hemmungen:

[ame="http://www.amazon.de/infactory-Toilettenpapier-aufgedruckten-Euro-Noten/dp/B005RXGBO4/ref=sr_1_89?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1330891861&sr=1-89"]infactory Toilettenpapier mit aufgedruckten 500 Euro Noten: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Oed2ecMeL.@@AMEPARAM@@31Oed2ecMeL[/ame]

19. Colorit

Hello Kitty Klopapier wischt zurzeit die Kehrseiten meiner Töchter :eek:
    Lange hab ich mich dagegen gewehrt, letzte Woche aufgegeben.

20. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

wo gibts hk-klopapier? das geschäft muss ich unbedingt meiden! sonst verweigert mir meine tochter noch das popsch abwischen weil sie das den armen kittys doch nicht antun kann :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden