1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WOW prepaid card

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mavie, 12 Juni 2011.

1. mavie

mavie Gast-Teilnehmer/in

guten morgen liebe leute!

bin hier wahrscheinlich gar nicht richtig, weiss aber nicht, in welches unterforum ich sonst posten soll... :eek:

ich bräuchte für meinen LG ganz dringend eine WOW prepaid card - und ja, ich habe gestern vergessen sie zu kaufen, als die geschäfte noch offen hatten.... :eek::(:eek::(:eek::(

bitte, hat wer einen tip für mich, wo ich die am sonntag bekommen kann???? autobahnraststationen, flughafen,....??? sollte von wr. neustadt aus erreichbar sein.... :confused:

es ist doch heute vatertag... :eek:

vielen dank für eure hilfe!!!!
    lg & happpy day
    mavie

2. DAWN

VIP: :Silber

Hm... ebay?

Den Code per Mail zuschicken lassen.
    Ausdrucken und eine nette Karte dazu (bzw den Code einfach selber reinschreiben), meinst würd das reichen?!

3. mavie

mavie Gast-Teilnehmer/in

ach das geht??? kenn mich da ja leider überhaupt nicht aus...
    klingt aber super! ja das reicht bestimmt, hauptsache der code ist da :):):)

werde ich gleich machen!
    danke dir!
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden