1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wow ich bin erstaunt - Küchenpreise

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ceyra, 31 Juli 2006.

1. Ceyra

Ceyra Gast

Wir haben gerade unsere Küche Planen lassen! In deutschland

Wir zahlen für 8,5 Laufmeter (außenmaß) küche ohne oberkastln aber mit geräte

4.500euro!!!!! da ist lieferung schon dabei

wahnsinn!!!

beim ki** hätt ich 12.000euro bezahlt!!!

2. wo habt ihr die küche gekauft??

lg claudia

3. Ceyra

Ceyra Gast

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Hab ich mir gleich gedacht...ja es ist echt traurig dass sie dass hier in Österreich nicht zambringen einen gscheiden Preis auf die Beine zu stellen, wir haben einige eine Chance gegben aber ich hab das Gefühl gegen den Baake sind sie chancenlos....;) :D

5. Ceyra

Ceyra Gast

Ja das stimmt.
    Ich war insgesamt bei 6 Küchenstudios bzw. Möbelhäuser und niemand ist nur annähernd an den preis gekommen.
    Nichteinmal mit ikea wäre ich günstiger gekommen!!! - und das wundert mich nämlich wirklich!

echt wahnsinn und er ist wirklich sehr bemüht!

6. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

wie habt ihr die planung gemacht? online? seid ihr nachdeutschland gefahren? die küchen sind ja der hammer und der preis erst :eek:.

gerne auch per pn!

lg, carmen

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Alles online...und er ist sehr geduldig....

8. Michaela83

Michaela83 Gast

würde mich auch interessieren!!!!! bin auch ganz erstaunt, dass die soooooooo viel billiger sind! ;)

9. Ceyra

Ceyra Gast

bitte er ist die geduld in person!
    ich glaub ich hab ihm jetzt schon den 20. änderungswunsch durchgegeben und er bleibt total freundlich sehr kompetent und macht mir jedesmal bei jeder änderung einen super preis!

achja ich hab nochdazu traumgeräte!!
    induktionskochfeld
    backofen mit versenkbaren knebel
    45cm geschirrspüler
    eckspüle
    und "normalen" kühlschrank!

dann hab ich allenmöglichen schnick schnack!
    Sockelleistenauszug, magic corner im einen eck, im anderen ein eckdrehkarusell
    einen abgeschrägten apotheker schrank, eine öl und essig und gewürzelade, einen eckauszug unter der spüle für den abfall und abfalleimer + auszug ist schon dabei

und so weiter und sofort!!

wahnsinn ist das! ich bin sooo begeistert

10. Carmen

das klingt echt super!

wie hoch sind die lieferkosten? (pn ;))
    ich möchte ja unbedingt einen apothekerschrank haben, aber keine eckkästen, da ich "nur" eine 2 zeilige küche will. ich hab keine aber keine 2 zeilige gesehen.
    und ich will einen tollen unterschrank bei der abwasch mit genug platz für den GANZEN müll!

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

würd mich da gerne anschliessen,

lieferkosten, ?
    wird die küche auch aufgebaut?( gegen aufpreis eh klar)
    klingt ja alles ur super, hab aber angst das des ned hinhaut?

hab mir den link auf jeden fall gleich gespeichert....
    danke und lg

12. Ceyra

Ceyra Gast

Wenn mich nicht alles täusch zahl ich 250 Lieferkosten. Da sind die kastln alle schon vormontiert und die arbeitsplatte anscheind schon vorgefertigt (ausgeschnitten und so)

obs montiert wird die küche weiß ich nicht aber ich werd anfragen!

einige mamas ausm forum haben bei ihm auch schon eine küche gekauft und hat super funktioniert!

13. Carmen

ich bin ja feuer und flamme! muss nur noch mit meinen die finanzen besprechen ;).

lg, carmen

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Nö leider montieren tun sie in Österreich nicht.....

15. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Gibts jemanden, der mit so einer Küche bereits wohnt.
    Hätt gern Erfahrungsbericht wie die Küche so nach einiger Zeit is - obs Mängel gibt oder alles tip top

16. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja die S.i.a. aber die hat sie auch erst seit kurzem, sonst weiß ich leider keine Namen.....

17. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich bin mit unserer Küche superzufrieden!! :love:

@Ceyra

Freue mich für dich!!​

18. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Link!! Ich werde mich auf jeden Fall mal dort beraten lassen, wenn unser Haus in die Abschlussphase geht!!!

19. isis81

isis81 Gast-Teilnehmer/in

kann ich mir dort ganz unverbindlich ein angebot machen lassen? wie funktioniert dass? muss ich denen ein mail schicken mit dem küchenmaßen?

20. Michaela83

Michaela83 Gast

das hört sich ja toll an!
    da montage nicht dabei ist, stellt ihr die selbst auf?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden