1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wow,die Welt ist wirklich klein!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosenfee0505, 20 Februar 2007.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

So,im Zuge diverser Internetrecherchen,für meinen Sohn stoße ich auf eine Seite,wo steht,daß sich die Hochbegabten treffen und für jeden Bezirk eine Kontaktadresse-

da mein Sohn auch viel im 12 Bez.ist(Papa,Oma) hab ich auch da geschaut und finde als Kontaktadresse einen Namen,der mich sofort an 2 Dinge erinnerte:

1) an einen Volkschulklassenkameraden,der aber mit Vornamen anders hieß,ich aber wußte,daß er einen Bruder hat,mit diesem gefundenen Namen
    2) des Bruders Name einer war,der bei meiner Mutter im Unterricht war

ohne nachzudenken,rief ich an-und hab mich mal wegen der Treffen erkundigt und danach fragte ich nach den Brüdern!

Tatsächlich-naja konnte ja kein Zufall sein!
    Bitte und sie hat mir ein bißerl was erzählt-kann mich noch gut erinnern,er war immer gut in der Schule und angeblich war er in mich verliebt(naja Volkschule halt:D:cool:)und sie erzählte,daß er jetzt getrampt ist und ich -natürlich neugierig-hab im Internet seinen namen eingegeben und seine Reiseberichte gesehen und muß sagen:wow,was der alles erlebt hat und die tollen Bilder:eek:

und von ihm waren auch welche dabei-unglaublich,ich hätte ihn sofort erkannt,obwohl er immer der Kleinste war-er ist riesengroß jetzt,aber das Gesicht wie damals!

habe ihm über diese Seite ein Mail geschickt,.............bin gespannt,ob er sich noch erinnern kann und ob er antwortet!

Kenn aus der VS sonst eh niemanden mehr!Schad eigentlich-ist doch ganz interessant,was so aus den Menschen wird,wie ihre Lebensgeschichte so aussieht!

2. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

3. rosenfee0505

gö ?;)

4. happy

happy Gast

:D unsere rosenfee erinnert mich oft an meine 4jährige wenn sie aus dem kiga kommt und sich beim erzählen beinahe überschlägt weil sie alles auf einmal unterbringen will :D

5. rosenfee0505

hab mir wohl viel von meinem Kind sein bewahrt-das hält jung,und drum freuen mich solche Sachen auch-bitte,das ist 28 Jahre her................ :eek:

6. TIN-MACHINE

und jetzt no an oiden hodan:

We both lie silently still
    In the dead of the night
    Although we both lie close together
    We feel miles apart inside

Was it something I said or something I did
    Did my words not come out right
    Though I tried not to hurt you
    Though I tried
    But I guess thats why they say

Every rose has its thorn
    Just like every night has its dawn
    Just like every cowboy sings his sad, sad song
    Every rose has its thorn

Yeah it does

I listen to our favorite song
    Playing on the radio
    Hear the dj say loves a game of easy come and
    Easy go
    But I wonder does he know
    Has he ever felt like this
    And I know that youd be here right now
    If I could have let you know somehow
    I guess

Though its been a while now
    I can still feel so much pain
    Like a knife that cuts you the wound heals
    But the scar, that scar remains

I know I could have saved a love that night
    If Id known what to say
    Instead of makin love
    We both made our separate ways

But now I hear you found somebody new
    And that I never meant that much to you
    To hear that tears me up inside
    And to see you cuts me like a knife
    I guess

7. yorkiefan

yorkiefan Gast

Ja, die Welt ist klein. Ein Kollege meines Mannes ist durch Zufall draufgekommen, dass seine Schwägerin eine Zeit lang meine Freundin war, mit der ich jahrelang in die Schule gegangen bin, und ich erst seit einem doofen Kommentar von ihrer Seite an unserem Hochzeitstag nicht mehr mit ihr spreche.

8. rosenfee0505

@Tin-Machine:was ohne Verlinkung zu ner Hörprobe?
    der Text ist aber :love:

9. Morgana

Morgana Gast

die arme Rosenfee, sie ist Dramaqueen, Luna Lovegood, Rosenfee und jetzt auch noch eine mit Händ und Füß schnatternde Quasseltante :eek:

btw. ich stell sie mir aber auch so vor, wenn sie was erzählt, so mit Händ und Füß und Gedankensprünge und irgendwie unkoordiniert - aber voll amüsant und witzig :D

10. rosenfee0505

und ich finds immer voll witzig,wie sich die Leute mich schon vorstellen-
    eine Quasseltante bin ich aber echt-und auch mit Händ und Füß,habe so manchen Redewettbewerb gewonnen und mir fällt auch oft auf,daß ich wirklich sehr mitteilungsbedürftig bin.....................

quassel,quassel,..............aber meine Dramaqueen,die so süß ist,laß ich jetzt als Bild,.......................

@Morgana:wir müssen uns mal treffen,dann kannst dir endlich ein ECHTES Bild von mir machen!:D

Soll nicht so schlimm sein,zumindestens die,die ich schon kenne aus dem Forum waren nachher immer noch sehr nett zu mir!:D

11. Morgana

Morgana Gast

Auja, auf jeden Fall und freu dich drauf, ich rede nämlich auch gerne :D , überhaupt wenn ich mit jemandem schon so richtig warm geworden bin, dann bin ich sehr schwer zu bremsen.

Ich wäre für ein Quasseltanten-Treffen, und wer es nicht schafft, innerhalb einer bestimmten Zeit so und soviele Wörter rauszulassen, darf leider nicht kommen ;)

12. rosenfee0505

dann sitzen wir mitunter alleine da :D

und wo ist die Mitte von Graz und Wien oder kommst mal vorbei :D

13. Morgana

Morgana Gast

ist nicht so schlimm, wir reden eh beide genug, da wird uns nicht fad.

Ich fahre eventuell im Sommer nach Wien, schauen wir einmal, die Kinder wollen wieder nach Schönbrunn und mit dem Zug fahren sie und ich recht günstig und im Zoo kann ich sie dann gut im Affenhaus parken, da fallen sie nicht auf :D

Oder plant ihr einen Ausflug nach Graz? Das wäre natürlich noch praktischer für mich :)

14. rosenfee0505

das nächste mal wo wir in Graz sind,ist das Grazertreffen-für amerikanische Oldtimer-da sind wir fast jedes Jahr mit unseren Autos,..............aber das dauert noch so lange!

Kommts ihr mal her!;):D

15. Morgana

Morgana Gast

Na gut, dann werden wir das Affenhaus um 2 Einwohner bereichern, allerdings auch erst im Sommer, vorher gehts auch nicht.

Wann ist das Oldtimertreffen? (ich wußte gar nicht, dass es in Graz sows gibt, obwohl ich sicher schon dabeisein dürfte, mein Auto ist mittlerweilen glaub ich 22 oder 23 Jahre alt)

16. rosenfee0505

amerikanisch??????????:eek:

Heuer les ich grad:[​IMG] 08.09. - 09.09. 16th Crocodile Meeting des American Car Club Graz Graz im Terminkalender-

das ist das,wo wir sind!:wave:

17. rosenfee0505

Und wenn wir uns treffen,machen wir die Welt wieder etwas kleiner...........denn dann gibts wieder einen Forumskontakt in "ECHT" :D

18. Morgana

Morgana Gast

oja, in echt ist gut :D und wenn du nicht nett bist, dann halt ich nimmer mit dir :D

Nein, mein Auto ist ein Reistopf, kein Ami.

( so und jetzt geh ich wirklich ins Bett, ich will noch lesen und 2 Buben muss ich auch noch zur Räson bringen, die wollen die Nacht durchmachen, haben sie beschlossen und lt. Fernsehprogramm haben sie etwas gefunden, das um 23:40 beginnt :eek: )

19. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

sorry, aber :D:D:D

20. TIN-MACHINE

bitte: http://www.last.fm/music/Poison/_/Every+Rose+Has+Its+Thorn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden