1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Wortspielchen Witze

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von whoopie, 8 Oktober 2009.

1. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Da ich auf der suche bin nach wortspielchen Witze, weil ich die total mag, frag ich hier mal nach.
    Diese Art von Witz meine ich:

Thunfisch und Walfisch treffen sich.
    "was sollen wir tun Fisch?"
    "Du hast die Wahl, Fisch!"

Vielleicht weiss noch jemand hier welche.
    lg whoopie

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ein Uhu fliegt über einem Hai. Grüßt der Uhu: "Uhu!" und der Hai: "Hi!"... :D
    Schön blöd, was?

3. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Manche sind tatsächlich etwas blöd.
    Hier hab ich noch welche gefunden:

Eine Engländerin stellt erst auf ihrer Hochzeitsreise entsetzt fest, dass ihrem Mann ein Fuß amputiert wurde. Sie telegraphiert ihrer besten Freundin: "My Husband has only one foot!" Antwort der Freundin: "Be glad my dear. My husband has only 3 inches."

Wie antwortet man an die Frage: Was ist los?
    Richtig: Was nicht angebunden ist.

Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
    Ja, in der Tat.

lg whoopie

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Was ist Masturbation?
    Sex an und für sich...

5. Lenchen25

Lenchen25 Gast

:D:D:cool:

6. LalaLisa

LalaLisa Gast

Immer wenn ich mit meiner Mutter einkaufen geh und wir durch die Wurstabteilung gehn...fällt dieser Witz...:cool::D...JEDESMAL und ich weiß nicht, warum sich das bei uns so eingebürgert hat! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden