1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

world4you webhosting

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Soley, 11 Januar 2011.

1. Soley

Soley Gast-Teilnehmer/in

Kennt jemand die Firma?
    Ich hab mich dort beworben und wurde um ein Vorstellungsgespräch gebeten.
    Im Bereich Customer Care.
    Was die Internet-Dienstleistungen anbelangt haben die ja einen ganz guten Ruf.
    Hat evtl mal wer von euch da gearbeitet?
    etc.
    Hätt an sich heute hin sollen, wurde aber angerufen und hab einen neuen Termin bekommen nächst ewoche (weil der Zuständige irgendwie doch keine Zeit hat heute)

Will halt die Zeit nutzen mich jetzt optimalst drauf vorbereiten. (Mein momentaner Job is bis Ende Februar befristet und da wärs schon gut, wenn sich rasch was Neues bietet)

Also bitte her mit allem was es über die Firma zu sagen gibt - gern auch per pm

2. Mamatschi

Mamatschi Gast-Teilnehmer/in

Zu den Arbeitsverhältnissen dort kann ich dir leider nichts sagen. Ich kenne die Firma, weil ich dort Kunde bin. Ich betreibe verschiedene Homepages und habe alle Domains von World4You.

Normalerweise merkt man es als Kunde, wenn ein Unternehmen schlecht organisiert ist. Das kann ich hier überhaupt nicht behaupten. Ich bin sehr zufrieden und würde nie wechseln wollen.

Ich hoffe, mein Eindruck hilft dir ein wenig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden