1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Word97 lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Placebo, 24 Juli 2011.

1. Placebo

VIP: :Silber

Hallo, ich habe ein Riesenproblem.

Auf meinem Notebook lässt sich Word97 nicht öffnen (weder über das Programmsymbol, auch nicht, wenn ich im Explorer ein Word-Dokument anklicke). Ich habe nun schon das Programm deinstalliert und wieder installiert. Hatte schon jemand dieses Problem und eine zugehörige Lösung?

Danke

2. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

welches betriebssystem? neuinstallation?

3. Placebo

VIP: :Silber

Windows Vista

Bis heute hat es einwandfrei funktioniert. Wenn ich es jetzt versuche zu öffnen, kommt folgende Meldung:
    Word konnte zuletzt nicht korrekt gestartet werden. Das Starten von Word im abgesicherten Modus hilft Ihnen, ein Startproblem zu korrigieren oder isolieren, sodass Sie das Programm erfolgreich starten können. Einige Funktionen können in diesem Modus deaktiviert sein.

Egal was ich anklicke, das Schei*ding hängt sich auf.

Wenn ich versuche eine Datei vom Explorer aus zu öffnen, kommt ein Wordfenster mit "Virenprüfung" und das wars dann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden