1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

word änderungen verfolgen ausschalten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .klara, 21 Februar 2007.

1. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

seit einer stunde zeigt der mir dauernd an, was ich geändert habe. wie krieg ich das wieder weg? ich meine: generell. einzeln kann ich die hinweise wegkriegen, indem ich bestätige, er soll die änderungen annehmen. aber ich will das ganze dings nicht!

2. birdie

birdie Gast

Es gibt eine Option "track changes" (ich hab nur englisches Word), müsste so etwas wie "Aenderungen verfolgen" heissen; das kann man dekativieren ... dann ist der Spuk wieder vorbei ...

3. SaRa

SaRa Gast-Teilnehmer/in

1. wenn "Änderungen nachverfolgen" noch aktiviert ist (das erkennst du daran, dass in der Statuszeile unten das Wort ÄND schwarz und nicht grau geschrieben ist) schalte diese Funktion wieder aus (Extras-Änderungen nachverfolgen oder STRG+Umschalt+E drücken).

2. den gesamten Text markieren (STRG+A), dann in der Symbolleiste "Überarbeiten" das Symbol "Änderungen annehmen" anklicken.

3. DAnn noch in der Symbolleiste Überarbeiten von "Endgültige Version enthält Markups" auf "Endgültig" wechseln.

Das Problem müsste dann erledigt sein! Hoffe es funktioniert so!

4. birdie

birdie Gast

ad SaRa ...

... das klingt sehr dannach, als hättest Du wirklich das (deutsche) Word vor Dir ... ;))

5. SaRa

SaRa Gast-Teilnehmer/in

da hast du recht ... hab tatsächlich mein Word aufgerufen und das Problem nachgestellt, ganz aus dem Gedächtnis hätte ich es dann doch nicht geschafft (obwohl ich das eigentlich von berufs wegen auch so hätte wissen müssen ;) )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden