1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Word 2010 Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ferkelchen, 30 August 2011.

1. Ferkelchen

Ferkelchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Habe im Word eine Arbeit geschrieben und möchte nun nachträglich ein Inhaltsverzeichnis einfügen. Das alleine ist ja kein Problem, nur darf dieses keine Seitenanzahl haben. Die erste Seite sollte erst ab der ersten Überschrift sein. Hier ist aber das nächste Problem, wenn ich ein Inhaltsverzeichnis einfüge steht: 1 Inhaltsverzeichnis. Ich hätte gern das es nicht nummeriert ist. Also erst die erste Überschrift mit 1 beginnt und ab da auch erst die Seitenzahl.
    Kann mir jemand helfen? Kenn mich leider echt nicht aus! :confused:
    Danke lG Ferkelchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden