1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Woraus setzt sich Warmmiete zusammen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NanaNr1, 8 November 2009.

1. NanaNr1

NanaNr1 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

mein Freund und ich wollen ausziehen,da wir ständig Ratten in der Wohnung haben.
    Am Dienstag hab ich einen Termin auf dem Amt,wo ich 2 Wohnungsvorschläge mitbringen soll.
    Ich habe einen Zettel bekommen,wo drauf steht,wieviel die Wohnung kosten darf.
    Da steht: Kaltmiete+Nebenkosten = 314,40 Euro
    Heizkosten= 71 Euro.
    Nun meine Frage: Setzt sich die Warmmiete aus Kaltmiete+Nebenkosten+Heizkosten zusammen oder nur aus Kaltmiete und Nebenkosten?
    Ich habe eine wohnung gefunden,die 365 Euro warm kostet (mit den erlaubten 60qm).
    Denkt ihr,das die Wohnung ok ist?

2. MatsBM

MatsBM Gast

Bei der Warmmiete sind die Heizkosten auf alle Fälle dabei, deshalb ja auch der Begriff Warmmiete.

LG
    MAts

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden