1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Worauf steht ihr total - Hofer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laluna100, 20 Mai 2009.

1. Laluna100

Laluna100 Gast

Hallo,

immer wieder steh ich vor verschiedenen Regalen im Hofer und überlege -
    das eine oder andere mal zu kosten. Manchmal ist ein Hit - dann wieder der totale
    Flop und es schmeckt uns überhaupt nicht.

Nun bitte ich um eure ganz persönlichen Tipps ... was liegt bei Euch fast immer im
    Einkaufswagen weil es so superlecker schmeckt? :eek:

Ich mag zb. die Rondessa Haselnuss-Röllchen
    und die Granada Kekse finde ich auch super!
    den Rauchkäse und den Raclettekäse mögen wir auch total gerne

achja, und die Salamettis fin ich auch lecker

wie schauts bei euch aus? :D

2. beerli86

beerli86 Gast-Teilnehmer/in

Das Karottenbrot!! Ich bin ein totaler Hofer-Karottenbrot-Fan :)

3. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Das Nussbrot ist super! Und dann noch der Vitalaufstrich Tomate/Basilikum und Texas. *mmh*

4. Eeyore

Eeyore Gast

- Die Rondessa Milchröllchen
    - die Direktsäfte (Orange und Birne)

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Also diesen Tomate/Basilikum Aufstrich hab ich mal probiert, und der hat mir zB. gar nicht geschmeckt.... :D

Die Mini-Mozzarella sind lecker und der Pizzateig ist super!

6. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

der pas de baux käse-oder so ähnlich.
    der camembert.
    die actimel verschnitte.
    das kleine erdbeerjoghurt, weil es keine bröckerln hat.
    moser-roth schokolade.

7. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Pizzateig
    Plunderteig
    Chips (die normalen) schmecken uns besser als die Kellys
    Kornspitz
    die blaue Schokolade
    die Bauernprodukte in der Milchabteilung
    usw

8. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Das Himbeer-Knupser-Müsli ist bei uns der große Renner. Und die Mozarella-Tomaten-Nudeln bzw. die saisonalen z.B. Spinat oder Bärlauch (in der Kühlung zu finden).
    Auch der Fisch (Polardorsch Müllerin oder Natur) und das Gemüse (Rahm, Buttergemüse, Gemüsenuggets - alles tiefkühl) ist bei uns immer gebunkert.

9. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich könnte mich in Vitel tonnato- oder so- eingraben.

Die Chips sind was ich weis aus der selben Fabrik wie die Kellys, und wenn man bei den Tortenecken vom Hofer die oberste Schicht löst, dann kommt der "AUER" Schriftzug ans Licht!;)

10. tricky

VIP: :Silber

ich mag den vitalaufstrich gemüse kren
    die kleinen mozarella und den schafmilchkäse
    dann diese neuen käsesorten, die in so klarsichtfolie gerollt sind, da gibt es zwei sorten, der eine ist so ausgefranst.
    der dunkle magere schinken ist gut (rohschinken)
    die bio-aufbackweckerln
    die vollkornnudeln
    vom tiefkühl haben wir immer die div. süssen knödeln für die kids
    und die gemüseschnitzel aus dem tiefkühler
    und supergut ist das neue tsatsiki

11. irene

irene Gast

Nö, Chips von Hofer und Kellys sind definitiv nicht ident bzw. aus derselben Fabrik, weil die haben Nusswarnungen oben, die Kellys hingegen sind für alle Nussallergiker in Ordnung (Flips werden in einer anderen Fabrik produziert).
    Achja, sorry, hatte ganz vergessen: worauf wir bei Hofer "stehen": die Capuccinoschnitten, die American Kekse, der ganzen Gut & leicht-Aufstriche, das vormarinierte Grillfleisch, ja, und seit Neuestem ist die Käseknacker der absolute Renner bei den kids!

12. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

wir mögen den Pizzateig sehr gerne
    die Biobrezeln
    die Milchprodukte und
    die Schokolade

13. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Früher (vor 7 jahren) waren Hofer, Kellys und Bahlsen-Chips definitiv das gleiche, weil da hab ich bei Kellys gearbeitet (Ferialpraxis) und da wurde eigentlich nur die Folie getauscht.
    das wegen den Nuss hab ich noch gar nicht gesehen

14. Bub09

Bub09 Gast-Teilnehmer/in

i steh mirs total auif dei schnitten mit schokoüberguss, die um 0,99 im 3er pack irgendwas mit M und die verpackung ist gold rot mmmmh lecker! das ist immer ein MUSS

dank diesem thread hab i von den minimozerella erfahren muss i gleich mal kaufen!

stimmt das wirkli bei den Tortenecken??? das auer oben steht wenn man die erste schicht runter gibt?

15. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Ich auch.
    Außerdem gibt es Milchschnittenimitat das mit Cocos (superlecker) und die Schokodragees (besser als MMs) und die Obstriegel (die liebt unser Kleiner !) achja und es gibt da so rundes Packerl mit Schockos (mit Karamell ect drin), die mit Karamell sind sooo gut !

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Pizzateig und Parmesan

17. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, und der Kürbiskernausfstrich ist super !

LG
    Nessy

18. LiviaS

LiviaS Gast

Basilikum-Tomaten-Schinken!!!! Ohne den könnt' ich nicht mehr frühstücken :love:
    Rauchkäse
    Rondessa

und für meine Katze: das Trockenfutter! Sie frisst nur das vom Hofer! Kitekat, Whiskas & Co. rührt sie nicht mal an ....

19. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Obstriegel für die Kinder
    Pastete mit Preiselbeeren (sooo fruchtig,mmhhm)
    Bio Naturjoghurt 3,5%

20. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

:Dhab ich grade verspeist!!!!
    ich mag die vollkornnudeln und den griechischen tzatziki,außerdem ist der blätterteig spitze und die jogurtbutter!
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden