1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

worauf sitzt ein zocker am besten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikki, 12 Oktober 2011.

1. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

mein lg zockt gerne ab und zu am abend. er nimmt sich dann immer einen stuhl vom esszimmer. ich möchte ihm zu weihnachten etwas bequemeres kaufen. ich weiß bis dahin sind es noch zwei monate. aber ich kann mich ja schon mal umschauen. und wenn es nicht ganz so billig ist dann habe ich so schon mal zeit um dafür zu sparen ;)

gibt es irgendwelche speziellen zockerstühle die einerseits nicht so häßlich sind und andererseits auch ergonomisch konzipiert sind? lg neigt nämlich zu rückenschmerzen wenn er mal schlecht liegt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden