1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Worauf die Menschheit ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 9 Dezember 2014.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nicht verzichten kann....................oder unmögliche Weihnachtsgeschenke..... ;)

Erinnerungsarmband damit ich weiß, wann ich Wasser trinken soll.....

2. farbenfroh

VIP: :Silber

Ich hab meinem Papa mal einen Nasenhaartrimmer geschenkt. Er war nur mittelmäßig begeistert. :D

Amica32 gefällt das.
  3. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab von meiner ex-SchwieMu einmal Putzfetzen gekriegt. Im selben Jahr übrigens, in dem ihr Sohn mir ein Enthaarungsgerät geschenkt hat.

Ja, dieses Weihnachten war ein Erfolg auf ganzer Linie. :poop:

4. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

[QUOTEfarbenfroh, post: 13644060, member: 87073"]Ich hab meinem Papa mal einen Nasenhaartrimmer geschenkt. Er war nur mittelmäßig begeistert. :D[/QUOTE]
    Dabei kann so ein Teil echt nützlich sein ... auf den Wunschzettel würd ich sowas trotzdem eher nicht schreiben! :)

5. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

wow - wie einfallsreich :rolleyes:

Meerschweindi gefällt das.
  6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... gar kein weihnachtsgeschenk, das find' ich einfach scheußlich, hab ich oft genug erlebt *schnief*... :verysick::cry: :verymad::cry:

7. hanna59

ich, im zarten alter von 17 jahren. mein damaliger freund war 10 jahre älter und hat da anscheinend was enger gesehen in unserer beziehung.

jedenfalls, als ich zu ihm kam, war sein esstisch mit geschenkpapier bepickt, unter dem sich offensichtlich etwas befand. (er war schlecht im geschenkeverpacken ) mein geschenk von ihm an mich: ein mixer, ein plattengriller und noch irgendein küchenzeugs, dass ich so gar nicht gebrauchen konnte. er meinte noch, da hätten ja wir beide was davon. :wow::headbang:

im übrigen hat sich eine ähnliche gschichte ein paar jahre später mit einem anderen freund abgespielt, auch er wollte mich zum hausmütterchen degradieren. müßig zu erwähnen, dass beide nicht lange an meiner seite weilten. :D

monili und Pipina gefällt das.
  8. KikiundLauftier

Der aber durchaus seinen sinn macht...also grundsätzlich bei so einigen Männern. .deinen papa kenn ich natürlich nicht...

9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Er soll froh sein, dass du ihm keinen Spiegel mit einem Hinweiszettel 'Such den Fehler', geschenkt hast.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 10 Dezember 2014)
    Ich muss so ein Teil eh auch schon ab und zu verwenden :confused:. Die doofen Haaren wandern schön langsam vom Kopf Richtung Tal. Irgendwie war das so nicht ausgemacht ...

Komodowaran, farbenfroh und bluevelvet gefällt das.
  10. KikiundLauftier

*grins* ...das heisst in ein paar jahren siehst du aus wie ein HOBBIT? :LOL:
    so du große Füße hast..... und klein bist....

11. spacedakini3

Nougat aid.
    Das ist ein Gerät zum Aufschneiden von dem Papierl, das überm Nutella klebt, wenn man den Deckel abschraubt. Ich verlinks das absichtlich nicht, sonst kauft das noch wer....:eek::confused:

12. KikiundLauftier

ich habe mich gestern mit der frage beschäftigt was denn schlimmer ist, menschen die so einen Scheiss erfinden...oder die jenigen die ihn kaufen.....

Weirdpunk und marionr1 gefällt das.
  13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Mir geht das auch tierisch auf die Nerven. Warum die das in all den Jahren nicht zusammenbringen, dass keine Folie picken bleibt ...

14. gsb

gsb

erste weihnachten mit meinen schwieeltern bekam ich ein kesses negligee, nach x jahren bekomme ich blickdichte Strumpfhosen...
    damals war ich überrascht, heute nimmer ;))

Meerschweindi und monili gefällt das.
  15. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Negligee von den Schwies? Die haben sich wohl ganz dringend Enkelchen gewünscht ...:)

aretha gefällt das.
  16. hanna59

ahh, das erinnert mich wieder an eine ex-freund-mama, die mich nicht wirklich ausstehen konnte. von ihr hab ich so ein oma-nachthemd in gr. 52! bekommen. ich wog dazumals gute 46 kg. :D

17. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Vor einigen Jahren, hab ich Geschenk brav ausgepackt, und mich total über einen Massage-Gutschein gefreut! Ich hab mich wirklich total gefreut, weil das grad eine sehr stressige Zeit war, solo war ich auch, und hab es total rührend gefunden, dass meine Eltern da so aufmerksam sind und mal was Nettes verschenkt haben! ... Also natürlich gleich an meine Eltern ein großes "Dankeschöööön" ausgesprochen. Meine Mama schaut plötzlich ganz verwundert und meint dann nur: Ahhh! Ups!! Da ist mir ein Irrtum unterlaufen! Der Gutschein ist ja gar nicht für dich! ... Wart... hier ist dein Packerl... aufgemacht: darin war dann das übliche Paar Socken, die ich eigentlich jedes Jahr bekomme. Wobei ich diese Socken eigentlich sogar wirklich gerne habe, weil sie warm sind... aber Jahr für Jahr halt Socken... puhhh... ja und so wurde der Massage-Gutschein dann schwere Herzens wieder weiter gereicht. :cry:

18. hanna59

ma, das is gemein.

Bredhya und Puschel gefällt das.
  19. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Na ja... war zunächst auch ziemlich enttäuscht... aber zumindest hat sie es nicht "böse" gemeint.
    Nur noch 13x schlafen, bis ich wieder warme Socken bekomme, es geht nichts über Rituale / Traditionen! :rolleyes:

20. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

sowas kann mir nicht passieren. ein blick in mein haus genügt und jeder mann erkennt sofort, dass ich nie und nimmer ein hausmütterchen werd'! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden