1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Woran man merkt, dass...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Danny, 19 Februar 2010.

1. Danny

Danny Gast

... die Katze einen Mord plant:

2. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

hn, ich steh auf der leitung. das sind alles dinge, die meine beiden den ganzen tag tun und ich leb immer noch - seit 2,5 jahren.

3. Berthold

Berthold Gast

Katzen haben Zeit. Viel Zeit.

4. girasole

girasole Gast-Teilnehmer/in

ja eben :D
    ich habs so verstanden: das ist was, was Katzen jeden Tag tun, aber das gleiche Verhalten bei Menschen würde eventuell darauf hindeuten, dass sie einen Mord planen

natürlich machen Menschen das nicht alles aber im Dunkeln lauern und jemanden beobachten oder Sachen vergraben ... jemandem tote Tiere schicken ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden