1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

woran liegt das ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Februar 2013.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bzw warum gibts das?
    da gibts tage, da rennt ein thema nach dem anderen, die postings flutschen nur so.

und dann gibts tage wie diesen, da zieht sich alles zäh wie strudelteig. sitzen alle vor dem fernseher? sind fortgegangen (na net bei dem wetter!! :eek: ) wo stecken alle? oder ist das hirn leer? gggg

2. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Die schauen sich alle die Jamaikanische Bobmannschaft im Fernsehen an :D

Morgunfru, Toffee und morty gefällt das.
  3. sarahsmum

und nach dem Altersthemen hier herinnen, sind wohl einige als neues Mitglied im Fitnessclub.. ODER sie kaufen Niemetzschwedenbomben auf :D :D

Toffee gefällt das.
  4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

echt woahr? *fernschaungeh* :p

5. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Die gucken alle die WM-Eröffnung. Die faulen Säcke die mit Sport nichts, aber gar nichts, anfangen können fadisieren sich. Ich hasse Sport im TV. o_O

Amica32, SpaceShuttle, morty und 2 anderen gefällt das.
  6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das würd jetzt nur mehr bei metro gehen, was eigentlich eh klass ist weil die habens in großen schachten (zu 100 stk. oder so) wahlweise nackig, bestreut oder gemischt *sabber*

Morgunfru, Toffee und sarahsmum gefällt das.
  7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

hey da ich mag auch noch welche! Ned alle auffressen ihr fetten säcke, ihr bösen ^^

Amica32 und sarahsmum gefällt das.
  8. sarahsmum

nix da ich kauf die 2. Wahl ist günstiger und genauso gut *schmatz*

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

du Miststück du, ich weiß ja ned mal wo der Niemetz ist, ich armes Hintertupfingerlein, ich

Eistee und sarahsmum gefällt das.
  10. sarahsmum

sind ja noch genug da ;)

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich MUSS zu metro!! (meinen langen konnt ich heut abend auch nicht mehr zum einkaufen motivieren obwohl die butter auch aus ist gggg)

Toffee gefällt das.
  12. sarahsmum

tja bei der Pferdeschwäme.. und bitte Miststück verbiet ich mir.. gell??? :D Ach ja ich beiss gerade in eine :p

13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

na wird gut sein *mal einfach einen ganzen Vorrat für die ganze Familie schnapp und damit abhau*

14. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Dann wäre ich ja danach gezwungen Sport zu treiben? :eek:
    Nene, ich verzichte. Gegen Schoki hätte ich nichts einzuwenden. Ist irgendein Schokohersteller in Konkurs? Dann hat er meine volle Unterstützung.Ganz selbstlos natürlich. :yes:

morty und sarahsmum gefällt das.
  15. sarahsmum

Nö schau dir die WM im Fernsehen an... ist ja auch Sport :D

Toffee und Morgunfru gefällt das.
  16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

na wehe wenn die morgen ausverkauft sind, dann komm ich zu dir und versohl dir den Hintern :p

17. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

*lach* den Rest kauf ich auf.. so als ein Wesen, das nicht ohne Süßkram leben kann..

18. sarahsmum

komm doch und fang mich...

19. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

na warte gleich hab ich dich

20. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

na super, hautpsach wir reden wieder vom essen :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden