1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

woran erkennt man lesben ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gonzita, 7 Oktober 2008.

1. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

über eine freundin wird momentan in der stammkneipe verbreitet, dass sie lesbisch sei (wahrscheinlich durch einen abgewiesen ;)). wir wollen dieses schöne gerücht jetzt natürlich auskosten - also mädels ! was muss man tun, um das gerücht zu nähren ? solche klischees wie gloria gaynor als klingelton für schwule...
    und nein... ich möchte sie nicht mit zungenkuss begrüssen :D

2. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Woran erkennt man Lesben? Ich vermute, gar nicht.

3. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

irgenwelche vorurteile wirds wohl geben :eek: ! gilets oder sowas...

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Gibt es sicher, mir wollen keine wirklich tiefen Vorurteile einfallen... vielleicht, daß sie burschikos gekleidet sind, eher "männliches" Verhalten an den Tag legen? Am besten ist, die Freundin imitiert das typische Verhalten der Männer in dieser Stammkneipe oder vielleicht sogar das dieses Typen, den sie hat abblitzen lassen.

5. sane

sane Gast

woran erkennen sie sich dann? Ich meine, wie finden sie sich?

Vielleicht bin ich naiv, aber ich wurde nie von einer Frau angemacht - oder ich habe die Avancen einfach nicht verstanden. :eek:

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Vielleicht ein Ulrike-Folkerts-Fan-T-Shirt oder so? :D

7. A-Beautiful-Day

A-Beautiful-Day Gast-Teilnehmer/in

Versuch die Serie "The L Word" aufzutreiben. Da gehts nur um dieses Thema. Ich finde sie sehr unterhaltsam ;).

8. sane

sane Gast

gute Idee. ;)

Die schaut der Despina Pajanou ein bisserl ähnlich. :eek:

9. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Warum? Ich empfinde Koketterie mit vorgespielter Homo-/Bisexualität als ein ziemlich pubertäres Verhalten.

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Stimmt, aber wieso ":eek:"?

Ich hab mal auf youtube nach der Folkerts gesucht und da so Videos von einer Userin gefunden, die sich auf lesbische Filmausschnitte spezialisiert hatte.

11. bergie

VIP: :Silber

Ich hatte in Ende der 80er mal lila Leggings, da wurde ich von Mitgliedern einer schlagenden Verbindung gleich als linke Lesbe schubladisiert. Ich schubladisierte die Gegenpartei übrigens an ihren schwarzen Ledermänteln und Narben im Gesicht. Aber sie haben sich getäuscht, bin überhaupt nicht lesbisch.

12. nbnb

nbnb Gast

da gibts auf alle keine klischees, die ich kenne. bei schwulen ist das ganz anders, da gibts einige.

13. sane

sane Gast

weil ich eigentlich eine Brille brauche und mir dann beim 3.x hinschauen nicht mehr so sicher war.

14. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Wenn sie eine Freundin ist, wieso fragst du sie dann nicht?
    Ich finde das ganze sehr Kindisch und respektlos.

whoopie

15. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub eher, die Freundin und die TE wollen dem Typen eins auswischen... wenn ich es richtig verstanden hab.

16. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

genau das wollte ich auch mal wissen. mir hat das damals eine lesbe so erklärt: "die eine kuh erkennt die andere am gang". (nur blöd, wenn man keine kuh ist...)

17. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich wüßte wirklich nicht welchen gang lesben hätten. :D
    aber ich habe auch eine lange leitung und komme auf vieles erst als letzte drauf.

18. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Echt ?
    Ich hatte auch lila Leggings (wer hatte die nicht in den 80gern ?), aber darauf wär ich nie gekommen :D

19. Ich kenne mehrere lesbische Pärchen. Immer ist zumindest eine davon eher burschikos, mit ziemlich kurzen Haaren, intelligent, sensibel, eher schüchtern bzw. zurückhaltend - und schnell ruppig, wenn sie aus der Reserve geholt werden, zur Schau gestelltes Möchte-gern-Selbstbewusstsein. Außerdem halten alle ganz offen zum Partner, wie Teenager-Busenfreundinnen, immer mit den Augen in Verbindung zueinander - blindes Verstehen... - ich spür immer ein unsichtbares Band - wie eben auch bei anderen Pärchen, die zusammengehören und einander lieben.
    Kann natürlich totaler Zufall sein.

20. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

wow - das klingt ja richtig romantisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden