1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Woran erkenne ich das die Flöhe weg sind?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicole1988, 9 März 2012.

  1. Nicole1988

    Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

    Guten Abend,

    an alle, wie es der Titel schon sagt woran kann ich erkennen das die flöhe weg sind?:confused:

    Haben 2 Katzen!

    Es war der Schädlingsbekämpfer da, und ich möchte mich vergewissern das die Biester weg sind.:rolleyes:


    Danke im Vorraus für alle antworten.
     
  2. Asterix

    VIP: :Silber

    hi

    Am Tier selbst: Küchenrolle auflegen, leicht anfeuchten und Katze drüber halten - dabei das Fell stärker rubbeln, auch etwas gegen die Fellrichtung. Fällt Floh-Kot runter, wird er rot (wenn er feucht wird) ;)

    Sonst würd ich generell noch besonders gründlich reinigen, alles herumliegende waschbare waschen oder ins TK-Fach geben und öfter feucht aufwischen.
    Katzen nicht ins Bett lassen für einige Zeit, sicherheitshalber.

    lg Asterix:wave:
     
  3. lucky75

    lucky75 Gast-Teilnehmer/in

    nützt bei Flöhen angeblich nicht wirklich was (auch wenn es immer wieder empfohlen wird..), gab da mal einen ausführliche Sendung im Fernsehen, ich weiß die genauen "Daten" der "FLoh-Versuche" ;) nicht mehr auswendig, aber war unglaublich, was die Viecher aushalten und gerade das Einfrieren hab ich mir insofern gemerkt, denn ich hätte nicht gedacht, dass sie das auch aushalten....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden