1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Woody Allen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 2 Februar 2014.

1. Colorit

VIP: :Silber

Ich hab mich schon immer gefragt, warum dieser Typ so hochgeschaetzt wird
    Abgesehen von seinen Schnarchfilmen, hat er seine eigene Adoptivtochter geheiratet
    Und dann auch noch das:
    Woody Allen: Adoptivtochter wirft Regisseur Missbrauch vor - ZEIT ONLINE mobil
    Woody Allen: Adoptivtochter wirft Regisseur Missbrauch vor - ZEIT ONLINE mobil

2. Johnny

die andere seite: The Woody Allen Allegations: Not So Fast - The Daily Beast

fand ich sehr interessant zu lesen. wem glaubt man? ich finde es extrem schwierig, da eine position einzunehmen. und ich finde diesen artikel auch nicht unglaubwürdig. und bei manchen argumenten muss ich mich schon anschließen. es wäre nicht das erste mal, dass ein kind instrumentalisiert wurde.

3. Johnny

sie war nicht seine adoptivtochter! sondern nur mias. (steht auch im zeit-artikel.) er war (angeblich) auch nicht ihre vaterfigur (sie hatte ja einen vater) und hatte bis zum späten jugendalter kaum kontakt zu ihr.

4. Colorit

Okay, da war ich falsch informiert, danke!

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Es gibt einige Gestalten im Filmbusiness, wo es seit Jahren Gerüchte und niedergedrückte Skandale über ihre Sexeskapaden gibt.
    Woody Allen ist halt einer davon.
    Somit hält sich meine Überraschung in Grenzen.

Birke gefällt das.
  6. mo-mo

meine auch.
    dass er ein alter geilspecht ist, sieht man ihm auf 1km an und seine ex-frau hat schon in den 80/90ern diesbezgl.andeutungen gemacht.

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre sowieso dafür, nicht den Gerichten die Rechtsprechung zu überlassen, sondern dem gesunden Hausverstand und geschickter Beobachtungsgabe.
    Denn - sind wir uns ehrlich - dann wäre der Gerechtigkeit öfter Genüge getan und das Budget würde auch nicht so strapaziert werden.

anna-mari, laverne und Johnny gefällt das.
  8. BuddhaLight

Genau, du fragliche Gestalt! :D

9. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Treffend charakterisiert, also du mich! Ich hab ja sogar einen Anruffrager, keinen Anrufbeantworter.:D

Meinst, ich könnte Probleme beim Dorfältestenrat kriegen?:eek:

10. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Angesichts dessen, dass wir fast gar nichts wissen, würde ich zur Vorsicht raten.

Einerseits war das für Mia Farrow damals wohl nicht einfach, als ihr Mann ihre Adoptiv-Tochter zu lieben begann, andererseits ist Woody Allen ein prominenter Mensch in der Öffentlichkeit.

Sicher ist nur, dass die Amerikaner solche Anschuldigungen immer sehr genau und ohne Rücksicht auf das Ansehen der betroffenen Person prüfen und allenfalls anklagen. Und das ist damals geschehen, als diese Anschuldigung im Zuge der Scheidung zum ersten Mal aufgetaucht ist. Woody Allen ist somit mit Sicherheit rechtlich gesehen kein Kinderschänder.

11. hanna59

tatsache ist aber auch, dass ihm damals der umgang mit der tochter untersagt wurde. und tatsache ist halt auch, dass die junge frau offensichtlich traumatisiert ist, gut geht es ihr mit sicherheit nicht. was auch immer passiert ist, die frau hat schaden genommen. schlimm genug.

12. hanna59

#13 hanna59, 9 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden