1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

woodstock-revival 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Mai 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

weltklasse ohrwurm. :D

zu woodstocks zeiten war ich noch nicht geboren. dieser song könnt mich aber dennoch in seinen bann ziehen.
    Jede Zelle meines Körpers ist...

2. Belico

Ich ........... bin mir jetzt nicht so sicher.....
    Man muss sicherlich in einer ganz speziellen Stimmung sein, um dies so zu empfinden.
    Aber ich wills mal so interpretieren:
    Du hast zu diesem Zeitpukt die Vorausscheidung zum Song Contest fertiggesehen und bist erleichtert, dass die Popo-Buam nicht auch noch in größerem Rahmen auftreten.
    Es ist gemütlich zu Hause, Du hast dir jetzt ein feines Glaserl Wein gegönnt, gemütlich schnarchen deine 2 Riesenviecha um dich herum und irgendwie fühlst du dich sehr wohl.
    Und Da Gefällt Dir Das Und Das Ist Auch Ok So.
    Das Lied ist vermutlich zeitgleich mit Woodstock entstanden, ja, damit hat es etwas gemeinsam mit Woodstock.
    Und man braucht eben eine bestimmte Stimmung und Tagesverfassung, dass es gefällt.
    Das hat es auch damit gemeinsam.
    Ja
    Lg

Petboum gefällt das.
  3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

NAAA, NET SCHO WIEDA! :eek: :D

cestlavie gefällt das.
  4. bergie

Woodstock assoziiere ich mit komplett anderer Art von Musik u. Anderer Art von Glückseligkeit. Das ist eher Weltkatholikentag.

Pegasus gefällt das.
  5. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Woodstock sollte nicht im selben Atemzug mit diesem aggressivitätsfördernden Song genannt werden, bitte!

cestlavie und bergie gefällt das.
  6. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

Selbst wenn man von oben bis unten zugekifft ist, Schlaghosen anhat und Blumen im Haar, hätte man bei dem Lied nicht das Gefühl von Woodstock.

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

geh leuteln, man kanns auch mit einem augenzwinkern sehen. :p

8. bluegrass

9. tiki

tiki Gast

in der tat erschließt sich mir der zusammenhang dieses "songs" mit woodstock auch nicht. da könnte ein durch einen kilo sand ausgelöstes augenzwinkern, selbst eine dadurch ausgelöste netzhautablösung nichts ausrichten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden