1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Womit pflegt ihr eure Fliesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 26 August 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

ich hab dunkle, eher raue fliesen im flur.
    hatte bis jetzt eine "fliesenpflege", ich glaub von emsal.....

die wurde aufgelassen und ich finde nix neues.
    alles nur so kombi-reiniger, so allzweck-wunderwuzzis.....:D

gibts noch ausgesprochene fliesenreiniger? evtl. sogar welche, die etwas glanz zurück lassen???
    von welcher marke?

wenn ich schon putze, dann soll man das bitteschön auch sehen!

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

@aretha@aretha Du sprichst mir aus der Seele - sowas suche ich auch!

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

#3 Chelsea, 26 August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  4. aretha

aretha unverdünnt

@Chelsea@Chelsea

das sind aber wieder so alleskönner, der eine versiegelt sogar korkböden und grabsteine....

wahrscheinlich bleibt nix anderes übrig als durchprobieren...

5. Eistee

Ich wische mit einem Spritzer Spülmittel oder Highgloss vom Homeshopping. Aber halt nur sehr sehr niedrig dosiert weil die Rückstande einen matten Schleier zurücklassen (bei allen Mitteln).
    Was hältst du von einem Dampfreiniger?-Habe ich selbst allerdings noch nicht getestet.

6. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Dampfreiniger ist schon eine gute Sache. Gar keine Frage...
    Was ich, und so wie ich sie verstanden habe, @aretha@aretha suchen, ist ein Reiniger, der die Fliesen weniger rau macht und sie somit auch etwas glänzen lässt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden