1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Womit fett entfernen am beton/ eingangstüre?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedDEVILGirlBeba, 28 Oktober 2011.

1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

hallo

ja ja irgendwann kommts, das blöde fett ist mir aus dem müllsackerl rausgeronnen (müllsackerl vor die wohnungstüre gelegt -nachher eh weggebracht...jedoch zeit genung gehabt um etwas flecken zu hinterlassen..) jetzt hab ich es mit heissem wasser und cilit b. (grün) probiert..ohne erfolg..

was sagt ihr wie entferne ich es am besten...es ist nicht viel jedoch mich störts...

danke

lg

2. amanin

amanin Gast

Na spontan hätt ich sagt simple Lauge.

3. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Hast du dein Haus imprägmiert???

Keine Sorge - dass verschwindet von selbst wieder... dauert ein paar Wochen und verschwindet dann...Vor 2 oder 3 Jahren hat Sohnemann mit Schulfreund unser Haus rundum mit M2o2 (durchsichtiges Schmiermittel) - besprüht - so richtig schön - auf Kinderschulterhöhe... Habe auch alles versucht - vor allem wars schwerst ersichtlich - wenn es geregnet hat - die Fassade wurde dunkelweiss und rundherum ein heller streifen, und genau im Mittelteil sind sie wohl auch noch über ihre eigenen Füsse geflogen - da stürzte der spraystrich plötzlich steil bergab - aber sie sind halt wieder zurückgegangen und haben weiter verschönert..... Im Nächsten Jahr konnte man den Streifen im Frühjahr noch erahnen irgendwann im Sommer ward er dann entschwunden...Und all die versuche die ich vorher versucht habe - scheiterten schlichtweg - da wurde der Strich zwar heller aber auch noch viel viel grösser :eek:

Ps.: eigentlich wollte ich diese Art der skurillen Kunst schon urheberrechtlich schützen lassen - aber für dich mach ich eine Ausnahme.

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Versuchs mal mit Katzenstreu. Wenn meinem Mann in der Werkstatt was Öliges ausrinnt, hab ich damit immer gute Erfolge gehabt.

5. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Geh in die Apotheke und kaufe Meerschaumstaub. Das bindet das Fett. Es funktioniert wirklich. Ich hab mal so aus dem Parkett einen Fettfleck entfernt. Man muss es nur etwas liegen lassen, dann wegsaugen bzw. in Deinem Fall wegkehren. Genauso kannst Du es mit Mehl oder Talkumpulver versuchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden