1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Womit färbt ihr euch die Haare (daheim)?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 13 Juni 2011.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Wer von euch färbt sich selber daheim die Haare und welches Produkt verwendet ihr? Hat jemand von euch schon die neue Mousse-Haarfarbe ausprobiert? Hält die gut?

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja die hab ich jetzt schon das zweite mal gekauft! Ich finde es sooo einfach damit die Haare zu färben...es geht voll schnell und ich bin total zufrieden! Ich nehm Schwarz/Braun...

3. tima

tima Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch total begeistert von den Mousse-Haarfarben. Schneller und einfacher kann man die Haare gar nicht färben. :)

4. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie jetzt auch zum 2. Mal verwendet und bin total zufrieden!

5. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

bei mir halten die am ansatz leider nicht, nach nur 1 haarwäsche schimmert der ansatz schon wieder durch. so müsste ich dann schon alle 2 wochen färben. ich habe schwarz verwendet und 1 mal dunkelbraun.
    meine mama konnte das selbe beobachten, aber sie verwendets weiter, da ihr der farbton so gefällt.
    von der anwendung sind die super.

6. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende nur mehr Goldwell Cremes zum Selbermischen ( 2 versch. Blondtöne) und zum Selberanrühren mit Entwicklerlösung (die je nach "Färbenotstand" auch mit ein bisschen Wasser verdünnt werden kann) aus dem Friseurbedarfgeschäft. Das gleiche verwendet meine Friseurin, wenn ich das Färben hin und wieder von ihr machen lasse.

7. Cyberlili

Cyberlili Gast-Teilnehmer/in

Ich gestehe, ich nehm immer die die grad am billigsten ist :cool:
    Ich färbe aber nur 2-3x/Jahr bzw. wenn irgendwelche Anlässe sind wo ich gern meine grauen Haare verdeckt hätte und dann schau ich, dass ich so gut wies geht an meine Naturhaarfarbe rankomme.

8. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich verwend seit Jahren die Poly Live in der Farbe "deep black" und bin damit sehr zufrieden!

9. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie auch schon einmal verwendet und werd sie wieder kaufen da sie angenehm zu auftragen ist.
    vorher hab ich immer gerade gekauft was mich angelacht hat, sie halten alle gleich schlecht :D

10. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Welche Farbe würdest Du denn brauchen? :)

11. Silmum1

Möchte einen schönen Braunton haben und vor allem brauche ich die Farbe für den Ansatz! Erblich bedingt schimmern vereinzelt graue Haare hervor, welche ich abgedeckt haben möchte! Die Schaumhaarfarben sollen ja nicht so gut halten (laut einer Userin). Aber ich werd´s trotzdem mal versuchen!:cool:

12. bar.bara

Ich nehme das Ansatzset von Schwarzkopf, um den Nachwuchs am Haaransatz und Scheitel zwischen den Friseurbesuchen abzudecken.

Farbe und Anwendung finde ich toll, nur schimmern die grauen Haare nach 2 Wochen wieder leicht durch - aber dann gehe ich ohnedies zum Friseur.

Also ideal, um den nächsten Friseurbesuch noch ein wenig hinauszuzögern oder bei einem wichtigen Termin davor den Ansatz wegzubekommen.

13. Silmum1

Einen hellen Braunton ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden