1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Woman Abo kündigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bimabue, 6 Juli 2013.

1. bimabue

VIP: :Silber

Bitte wann ist das denn möglich? Hab gehört dass es nur einmal pro Jahr geht bloß wann??
    das Heftl besteht ja nUr mehr aus Werbung und nervt mich gewaltig!
    Danke!!

2. mama1982

Warum rufst du dort nicht an, und fragst nach, wann dein Abo kündbar ist?
    Meist läuft ja so ein Abo für 1 Jahr und 6 Wochen vorher muss man schriftlich kündigen, sonst verlängert es sich um 1 Jahr.

3. bimabue

Ist wahrscheinlich eh das Leichteste. Wollte mir nur den lästigen Anruf ersparen:rolleyes:

4. waswasi

Warum kündigst du nicht einfach.
    Dann schreiben sie dir sicher, wie lange du noch gebunden bist!

5. Stefan

Stefan Gast

Ich schreibe bei Kündigungen immer "Unter Einhaltung der Fristen zum ehestmöglichen Termin" o.Ä. und hat bis jetzt immer gut funktioniert.

Glueckskatze und electra gefällt das.
  6. BuddhaLight

7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Da gibt es keinen fixen Termin.
    Das Abo läuft genau 1 Jahr nachdem du das erste Heft erhalten hast. Mein Profil-Abo habe ich formlos mit einem Anruf beim Abo-Service des News-Verlages gekündigt. Das klappt bei deinem Abo sicher auch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden