1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Wollt Ihr reich werden?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von DorotheaM, 28 Juli 2011.

1. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Dabei kann ich wohl nicht helfen.
    Aber dafür hier etwas zum schmunzeln. (Ich dachte es ist Satire, aber die Sendung gibt es wirklich)

[YOUTUBE]fR_iC1Ukg8g[/YOUTUBE]

"es ist ein hochseriöses Produkt. das ist auch der Unterschied."
    :D

2. So ein grausiges Gschöpf.

Finde der ganze Mensch kommt rüber, wie eine Comicfigur.

3. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Mir wurde schlecht. Ich musste das Video unterbrechen.
    Eine bodenlose, unverschämte Schweinerei allen Menschen gegenüber, die in unserem Land und anderswo ihre Wohnungen nicht heizen können. So ein Arschloch.

4. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

... exklusiv für Reichdumme!

5. ariella

ariella Gast-Teilnehmer/in

Sehr lustig: Man könnte es glatt für eine Parodie halten!

6. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Für eine Parodie ist es zu "schlecht".
    Einfach nur zum Speiben der Mann.

Minzi

7. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Jaaa.....aaaber: Es ist Astro TV - ist das nicht Satire genug? (Wenngleich auch grauslich und unfreiwillig)

Aber ich muss zugeben; auch mir steht der Schaum vor der Lippe wenn ich so einen Scheiß sehe :eek:

8. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

9. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das nicht gekannt ( ich habe keinen Fernseher).
    Und jetzt weiss ich auch wieder, weshalb ich keinen nachkaufe:

[YOUTUBE]tT6my49sUCM&feature=related[/YOUTUBE]

:D

10. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Tatsächlich! 1/4 kg geballter Reichtum in der Vulkankerze. Ich bin bereits überzeugt! :roflsmiley:

Ergänzung: http://www.astrotv.de/shop/do/produ...prinz-zu-schaumburg-lippe/A10822?site=astrotv

Zu haben für nur noch € 99,90 (das kostbare Elixier) :eek::eek:

11. Foxbat

Eine Weise Entscheidung.. ich hab einen mit 90 Programmen, dreh ihn aber nie auf ;)

Aber ich bin froh dieses Video endlich gesehen zu haben; ich kenn nur das Chmelar Interview dazu; dass ich zufällig gesehen habe als es per Satellit zu RTL überspielt wurde.... jetzt kenn ich ich ein bisl aus.

Aber es ist schon herrlich; diese Kasperladeligen die mit Freude rundherum kräftigst austeilen, aber selber mit einem hochempfindlichen Glaskinn ausgestattet sind. Erinnert mich irgendwie an einen verunglückten Kärntner Politiker.. hmmm. wie hieß der noch schnell....???? :kopkra:

12. Foxbat

Muhaha..... Zitat auf der astrotv-seite:

Natürlichkeit? Charisma? Aber sicher doch... :trinktogether:

13. Danny

Danny Gast

Das ist eindeutig nachsynchronisiert. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden