1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wollt ihr eure Gärten zeigen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tuned, 14 Mai 2011.

1. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Ideen zur Gartengestaltung, habt ihr vielleicht Fotos von euren Gärten? Ganz egal ob Kräuterschnecke, oder Zaunbepflanzung ... alles :D

Würde mich sehr freuen!

Danke

2. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Bittesehr, erst am Wochenende angelegt, wir haben die Steine vom Weinregal, das wir im Haus rausgerissen haben wiederverwertet. :)

3. amaryllis

amaryllis Gast

Die Weinregal Steine Idee finde ich genial. Statt einer Kräuterspirale, eine Beetbegränzung.:cool:

4. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Danke dir! Echt eine gute Idee!

Was hast du in dem Beet angepflanzt?

Vielleicht will ja noch jemand mitmachen? :)

5. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

ich bin gestern Abend auch mal ums Haus geschwirrt und hab ein paar Sachen zum Herzeigen...

Anhänge:

6. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

danes, wow, schöner garten. tolle ideen habt ihr da

unser garten ist noch sooo chaotisch, kann leider nix dazu beisteuern :eek:

7. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Die Idee mit dem Sessel ist der Hammer :eek::love:

8. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Super, geniale Ideen! Danke dir!! :)

9. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

Ja. wir sind zwar erst im Dezember eingezogen, ich hab aber schon im letzten Jahr einiges gemacht.

Obwohl ja noch soooooo viel fehlt.

Da ich meinen Garten jedoch als Lebensaufgabe sehe, werde ich auch immer etwas zu tun haben und ich hab ja noch eine Menge Zeit (so alt bin ich ja noch nicht).
    Geplant ist, dass in den nächsten Jahren das Grundgerüst eines Landhausgartens mit künstlerischen Elementen entsteht und der dann ständig erweitert und verändert wird. Ich bin ein "Gartenmensch" und brauche immer etwas zu tun - daher wird mein Garten nie "fertig".

10. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Im Beet sind Erdbeeren, Zucchini, Kohlrabi, Mangold, und eigentlich auch Karotten, aber die wachsen nicht.
    In den Steinen sind verschiedene Kräuter, und Blumen.

11. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Der Stuhl is cool :cool:

12. Creature

Creature Gast

Bitte sehr :)

13. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

ur schön!!

Danke!

Darf ich fragen wo du den "Zaun" für die Schnecke gekauft hast? Oder selbst gemacht? Echt cool.

14. Creature

Creature Gast

Danke.

Die Schnecke ist so ein Fertig-Gitter, vom Bauhaus. Steine extra gekauft. Voila` Steht jetzt das dritte Jahr, daher ist sie schon etwas zu gewuchert.

Das ist so eine blöde Ecke..zwischen Wasserschacht, und Strom-Gasbock, aber ist glaube ich ganz nett geworden (außer das noch niemand die verblühten Tulpen weg genommen hat)

15. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

hier auch ein Rundumblick:

vor dem Haus

hier wachsen Stachelbeeren, Johannisbeeren, Ribisel, Klettererdbeeren, Säulenhimbeeren, Säulenkirsche

Blick von der Terrasse (zwischen Spielturm und Gartenhütte kommt heuer noch eine Schaukel hin)

16. mommytobe

weiter gehts ;)

Hier ins Eck kommt nächstes oder übernächstes Jahr ein Biotop

17. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

mommytobe, superschöner garten!!

18. Creature

Creature Gast

@mommytobe: einfach nur klasse :)

19. mommytobe

20. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

na dann zeig ich doch meinen auch her, ist noch nicht viel, weil wir erst letztes Jahr angefangen haben:

Das Grüne ist im Übrigen ein Schneckenzaun, da mir letztes Jahr die Schnecken alles weggefressen haben, aber dieses Jahr bin ich schneller!

LG Terri30

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden