1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wollpullover ist aufgeladen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 16 Oktober 2007.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Eine Frage an euch.
    Meine Tochter hat sich vor kurzem einen Wollpullover gekauft und der ist ständig aufgeladen und klebt an ihr.
    Wir waschen ihn mit Wollprogramm,er wird auch Luftgetrocknet und trozdem.
    Hat jemand einen Tip was wir falsch machen?????????:(
    Lg Tina

2. susal12

susal12 Gast

zu viel Kunststoffanteil würd ich sagen.Machen kannst dagegen glaub ich nix , ausser ordendlich durchschütteln bis er entladen ist.
    I find des im Dunklen ganz lustig, da funkts richtig.:D

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

verwendest du weichspüler?

4. Tinaone

Nein eigentlich nicht.Sollte ich?

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

wenn kunststoff drin ist, ist es kein wollpullover ;)

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ja, in diesem fall solltest du da der weichspüler antistatisch wirkt.

7. susal12

susal12 Gast

Eh net, dann ist es ein Wollpullover mit Kunststofffäden , der funkt dann!:D

8. shangri

shangri Gast-Teilnehmer/in

ich leg meine elektrischen pullover immer über nach in den tiefkühler dann sinds zumindest für eine zeit nimma elektrisch

9. Tinaone

Danke, das müssen wir mal ausprobieren.
    Lg Tina

10. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

ich würde ihn entsorgen. das mach ich auch mit den elektrischen schuhen.
    ich hasse das:mad:

ich kaufe immer nur baumwoll sachen ein, und bei den schuhen probiere ich es schon im geschäft aus.

es gibt nichts mehr was ich hasse, wenn ich nichts angreifen kann, ohne es mir einen schlag zu geben.
    als kind hatte ich mir deswegen die haare abgeschnitten, weil ich mich auf der stoffcouch immer aufgeladen habe und jedesmal ZZZZSSSSST

oder beim einkaufen, da könnt ich narrisch werden, und immer beim merkur in deutsch wagram, ich geh da schon gar nicht mehr hinein.

alles womit ich mich auflade kommt immer weg.ich bin auch nie mit meiner freundin im auto mitgefahren, weil egal wie ich hab immer a gsunde watschn bekommen, und die tat auch sogar weh.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden