1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wolle im trockner?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 11 November 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gebt ihr wolle und wollgemisch sachen in den trockner? hab mich bisher eigentlich nicht getraut, gibts da erfahrungen?

2. gutemine75

gutemine75 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habs letztens gemacht - hat funktioniert. Muss dazusagen, dass ich aber auch ein Extra-Programm namens "Finish Wolle" hab und einen Wärmepumpentrockner.

Hab also die Wollwäsche zuerst im Wollprogramm in der Maschine gewaschen und dann mit "Finish Wolle" dann im Trockner.
    War zwar (noch) nicht ganz trocken danach, aber durch die Wärme hab ich es nur auf einen Kleiderhaken gehängt und war nach ca. einer Stunde komplett trocken.
    Also ich bin zufrieden und würd es wieder machen - eingegangen ist es meiner Meinung nach nicht (oder halt nicht merkbar) - und auch die "Konsistenz" der Wolle hat nicht gelitten.

3. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

ich trau mich nur bei alten wollpullis, die ich höchstens noch zum putzen oder gartenarbeitien anziehe. die habens immer überlebt.

aber ich würds mich niemals mit einem neuen strickkleid oder so trauen.

4. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

ich habs einmal gemacht... mit dem pulli eines ex freundes.

ursprünglich hatte der pulli die größe XL.... nach dem trocknen allerdings nur mehr kindergröße :D

:wave:Vanilla

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und deswegen is er ex? :roflsmiley:

6. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

nicht ganz, aber ich denke, in diesem moment war der gedanke bei ihm vorhanden *gg*

:wave:Vanilla

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden