1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wolle für Nassfilzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eicken, 21 Dezember 2010.

  1. Eicken

    Eicken Gast-Teilnehmer/in

    Hallo! Kann mir jemand einen Tip geben wo man die Wolle günstig im Internet bestellen kann, bzw. was günstig und was teuer ist? bitte für die normale und die märchenwolle!

    Danke
     
  2. voltima

    voltima Gast-Teilnehmer/in

    hi!
    ich hab meine wolle von hier:
    jordan-teppiche.at

    ob günstig oder teuer kann ich dir nicht sagen. die qualität und der kontakt passen und das ist mir wichtig. sie haben dort auch weiteres zubehör.
    oder winklerschulbedarf.at, wobei ich die wolle von dort nicht kenne. ich weiß nur, dass sie einiges an auswahl haben. meine filznadeln und anderes zubehör kaufe ich halt dort.

    viel spaß beim filzen. aber achtung: macht süchtig!

    v.
     
  3. ildiko

    ildiko Gast-Teilnehmer/in

    ich habs mir jetzt von www.wollknoll.de
    dürften recht gut sein, würd aber gleich mehr bestellen, weil du versandkosten hast.
    vom preis sind die bisher am günstigsten und du kannst aus unterschiedlichen qualtiäten aussuchen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden