1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wollausfahrsack eingegangen - noch irgendwie zu retten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von renmaus, 17 November 2010.

  1. renmaus

    renmaus Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Brauch dringend eure Hilfe!!! Hab in der Schwangerschaft für meine kleine Maus einen Ausfahrsack gestrickt, nun hab ich ihn das 1. Mal gewaschen (mit 30°). Leider hab ich nicht darauf geachtet, dass das volle Tourenprogramm eingestellt war, jetzt kann ich ihn als Puppenausfahrsack nehmen. Kann man den Ausfahrsack noch retten? Oder muss ich mich damit abfinden, dass das gute Stück jetzt als Puppenkleidung dient?
    Bitte um eure Hilfe!!!
    Danke! Renate
     
  2. Josephin

    Josephin Gast-Teilnehmer/in

    Mir ist mal eine gestrickte Tasche beim Waschen fürchterlich eingegangen.
    Ich hab sie nochmal nass gemacht und eingeseift und mit der hand versucht größer zu kriegen. so 1/3 - 1/2 hab ich sie wieder größer gekriegt - schaut jetzt gefilzt und hmmm kreativ aus (weil wellig).
    also i weiß ned, ob des a alternative für den wollausfahrsack ist (was ist das eigentlich?)
     
  3. 3.smiles

    3.smiles Gast-Teilnehmer/in

    ist mir schon mit zwei Kinderpullis passiert und auch ein Wollpulli meines Mannes musste daran glauben, weil ich vergaß, die Schleuderzahl runterzustellen...
    will dich nicht beunruhigen, aber ich hab nichts mehr ändern können. Alles was ich unternahm, machte die Pullis nur steinhart oder völlig unansehnlich... Sorry, ich denke, den musst du abschreiben!
     
  4. renmaus

    renmaus Gast-Teilnehmer/in

    Hallo! Bin leider nicht früher zum Antworten gekommen. Ein Ausfahrsack ist so ähnlich wie ein Babyoverall nur ohne Füße. Hab ein Bild von meinem gemacht - leider passt er jetzt wirklich nur noch der Puppe.
    [​IMG]
    Hab deinen Vorschlag ausprobiert, hat jedoch nichts mehr geholfen. Trotzdem danke!
     
  5. Josephin

    Josephin Gast-Teilnehmer/in

    schade das es nichts geholfen hat, er schaut nämlich echt gut aus.
     
  6. Luna1234

    VIP: :Silber

    Hallo!
    hast du von denn bild auch eine anleitung?ich bräuchte ihm aber wirklich für eine puppe.
    danke
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden