1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Wolfgang Schüssel und Jörg Haider bei der Queen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tina84, 17 Juli 2007.

1. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

Wolfgang Schüssel und Jörg Haider sitzen beim Bankett der Englischen Königin. Da sagt Haider zu Schüssel : "Schau mal Wolfi, was die für ein schönes Besteck haben, deine Frau würde sich bestimmt freuen, wenn du ihr das als Souvenir mitbringen würdest." Darauf Schüssel zum Haider: "Des würd´ ich jo gern machen, aber ich trau mich nicht". Sagt Haider: "Das geht ganz einfach" und steckt das Besteck unbemerkt in seine Jackentasche. Wolfgang Schüssel nimmt daraufhin sein Besteck und will es auch in seine Jackentasche stecken. Dabei stößt er aber an sein Glas. Alle Gäste schauen auf ihn. Es bleibt ihm nichts anderes übrig als eine Rede zu halten: "Zur Erheiterung der anwesenden Gäste und zur Ehre der Englischen Königin möchte ich einen Zaubertrick vorführen: Ich stecke jetzt mein Besteck in die Jackentasche und hole es beim Jörg Haider wieder raus."

2. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

ja ja so kanns gehen

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

4. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden