1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnzuschuß

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gassfusss, 6 April 2008.

1. gassfusss

gassfusss Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Haben am 24. April 08 die Übergabe unseren neuen Wohung. Haben auch Anrecht auf 5% Wohnzuschuß.

Müssen wahrscheinlich ab Mai 08 Miete bezahlen und ich werde versuchen mit Hilfe der Genossenschaft gleich den Antrag auf Wohnzuschuß abzuwickeln.

:confused:Wie lang dauert diese Abwicklung? - Kann ich damit rechnen schon im Juni den Wohnzuschuß für Miete vom Mai zurück zu bekommen oder dauert die Bearbeitung des Antrags länger? :confused:

2. Freischwimmer

Freischwimmer Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe den Wohnzuschuß anfang März eingereicht und Ende März schon den Bescheid bekommen. Mit April bekommen wir schon das erste mal Geld:)

Lg Mona

3. gassfusss

gassfusss Gast-Teilnehmer/in

:love: Danke!! Gute Info!! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden