1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnzimmer mit 2 Terrassentüren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von smilienchen, 3 November 2009.

1. smilienchen

smilienchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

In unserem Wohnzimmer gibts 2 Doppelflügelige Terrassentüren die einen Abstand von ca 1,5 m haben. Wir machen uns jetzt Gedanken über die Einrichtung.
    Hat jemand auch so eine Aufteilung? Was habt ihr zwischen den Türen stehen? Habt ihr ein Foto davon?
    Ich hab grad versucht, unsere Möbel aufzuteilen aber mir gefällt keine der Versionen...

Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Lösung gefunden?!

LG

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ja wir und wir würden es NIE mehr wieder machen.....:boes::boes:

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

:confused:

Auf 1.5 Meter würde ich wahrscheinlich kein Möbelstück hinstellen.
    Vielleicht ein schönes Bild auffhängen. Oder evtl. eine schlanke Skulptur hinstellen.
    Solltest du Vorhänge haben, werde diesen ohnehin in die 1.5 Meter hineinragen.

Und ich finde es schön, wenn ein Raum nicht bis ins letzte vollgepackt ist und so richtig "Raum" gibt und wirken kann.

4. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Wir kriegen das so ähnlich... aber eine 3-flügelige und eine 1-flügelige...

Ich hab mir das noch nicht so genau überlegt, weil noch so viel Zeit ist, aber Möbel stell ich da dazwischen denk ich nicht hin... aber eigentlich weiß ich jetzt gar nicht wie viel Platz bei uns dazwischen is... *g*

5. Nanshe

Nanshe Gast-Teilnehmer/in

möbel würd ich eher auch nicht hinstellen... außer evtl. was sehr schlankes (mittelhohes cd-regal zb wo oben ne pflanze steht die herrunterrankt). sonst würd ich ne pflanze oder eine hübsche skulptur hinstellen.

6. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Halbohe und doch sehr Massive Vitrine (Breite ca. 90 cm) aus Kernbuche dort stehen:love: war von anfang an so beabsichtigt weil die auswahl an Wandverbauen mit nur 2,40 breite (die haben wir beim Fernseher) doch sehr beschränkt ist haben wir einen gekauft der Breiter ist aber einzeln gestellt werden kann, ich muss jetzt endlich mal Fotos einstellen:D

7. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Also hier die Bilder, wir haben ganauso 1,50 m platz jedoch 3 Türige Terrassentüren und ausserdem befindet sich die Wand eigentlich schon im Essbereich, übern Fernseher gehört eigentlich noch ein Brord das wir aber noch nicht montiert haben (das wäre das einzige zum Zusammenbauen:D gewesen und ligt noch verpackt rum) und seitlich vom Fernsehkastel ist der Kamin da soll noch ein gemauerter Ofen hin der vorne und richtung Küche ein Fenster hat und man somit von überall Feuer sieht:wave:

8. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

gefällt mir sehr gut

9. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Mir auch;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden