1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnungstausch bei Wiener Wohnen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nadine123, 30 März 2013.

1. Nadine123

Nadine123 Gast-Teilnehmer/in

Liebe User!

Ich habe vor eine Wohnung zu tauschen bei Wiener Wohnen und wollte daher ein Paar infos und Erfahrungsberichte einholen!

Weiss jemand wie hoch die Miete steigen kann zb. wenn die Vormieter zb. 500 Euro brutto Miete Bezahlen!!!

Oder ob man die Elektrische Überprüfung auch bei einen Tausch machen muss oder was da noch alles auf mich zukommt!?

Mit freundlichen Grüßen
    Danke für die Rückmeldungen

Nadine

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

da du in den Mietvertrag deines tauschpartners einsteigst bleibt die miete so wie sie is.
    die elektrische Überprüfung muss bei jeder wgh sein und die kosten bekommst von wr. wohnen ersetzt.

3. Pipina

VIP: :Silber

bei mir ist es jahre her, aber ich hab mit meiner mutter getauscht und die miete ist schon gestiegen.
    aber vielleicht hat sich das geändert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden