1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wohnungsbeihilfe OÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von petzibaerli, 5 November 2009.

  1. petzibaerli

    petzibaerli Gast-Teilnehmer/in

    An alle die Wohnungsbeihilfe beziehen.

    Ich habe um die Wohnungsbeihilfe angesucht und auch bewilligt bekommen. Habe jetzt zwei Monate sprich Sept. und Okt. am letzten Oktober überwiesen bekommen. Eine Arbeitskollegin von mir hat auch angesucht und ist direkt auf das Land gefahren. Hat alles abgegeben und hat den Herren gefragt wann das Geld überwiesen wird. Der hat zu ihr gesagt es wird überwiesen, wenn die Miete abgezogen wird. Damit dann das Geld schon oben ist. Sie glaubt jetzt dass es im vorhinein überwiesen wird. Was ich aber nicht glaube sonst hätte ich auch den Nov. gleich gekriegt. Ich meine mir ist es ja egal wann ich das Geld kriege, hauptsache ich kriege es.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, der auch die Beihilfe kriegt.
     
  2. poison

    poison Gast

    im nachhinein wird ausbezahlt.
     
  3. petzibaerli

    petzibaerli Gast-Teilnehmer/in

    Danke:wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden