1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohnungen esslinger hauptstrasse 101-103(wohnungen mit garten)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Deny20, 14 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deny20

Deny20 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    wollte mal fragen ob sich denn auch wer hier aus dem forum für eine geförderte genossenschafts wohnung in den bau angemeldet hat ???
    ich habe mich vor längerer zeit angemeldet für einen masionett wohnung mit garten und vorige woche habe ich die wunsch wohnungs pläne bekommen und heute den bescheid das ich auf reihung eins bin, habe mit der dame auch schon tellefoniert und morgen wenn alles gut geht sollte ich den vormerkschein zugeschickt bekommen ich freu mich ja so.
    jetzt würde mich interessieren ob sich vielleicht auch wer hier ausn forum angemeldet hat? meine schwester sabrina+baby hat ihre wohnung 3 wohnungen dann weiter :herz3: wenn sie sie nimmt da sie noch am schwanken ist,
    jetzt muss ich alles daumen und zechal drücken das alles gut abläuft morgen um 8.30 bekomme ich das alles wie gesagt wenns gut geht .... oh mann hoffe die zeit vergeht schnell :D

2. Deny20

keiner :confused: ???????

3. morticia

morticia Gast

Ich schätze, ein bisschen Zeit solltest du den Leuten schon lassen, um auf ein Posting zu reagieren :) Wir haben uns mal dafür interessiert, aber uns hat die Lage (so knapp an einer Durchzugsstraße) dann abgeschreckt.

lg Sandra

4. Deny20

um ehrlich zu sein die lage stört mich nicht denn meine wohnung ist drinnen in der anlage die was raus zur strassen seite gehen die wären auch nichts für mich gewesen wenn ich ehrlich bin noch dazu sind ja die vorderen wohnung nicht mal masionett wohnungen

5. testpilot

testpilot Gast-Teilnehmer/in

hi,

ich hab´ mal in einer seitengasse der esslinger hauptstr. gewohnt - würd´ ich auch gern wieder, schon allein wegen der nähe zur lobau ...
    aber was ich eigentlich sagen wollte, direkt an der essl. hauptstr. möcht´ ich zwar auch keine whg., jedoch ist der durchzug nicht sooo extrem ... wenn man eine innenwhg. hat bekommt man vom verkehr überhaupt nix mit!

lg und viel spass mit der neuen whg.

testpilot

6. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo Deny!:wave: Ich drück dir die Daumen das es klappt. Bist dann ganz in der Nähe von uns. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal wieder.
    Wann werden die Whgen ungefähr fertig sein?

7. Deny20

hallo ja total das ist ja dann nicht weit weg von dir weiss es eh :) die wohnungen sind am 1.8.2007 bezugs fertig freu mich schon total und wie gesagt es ist zu 98% sicher aber morgen um 8.30 sollte ich dann den brief bekommen und dann ist es 100% sicher

hoffe auch das wir uns dann öfters sehn haben wir uns eh schon sehr lange vor genommen das wir uns wieder sehn oder nicht ? das letzte mal war zum lukas seinem geburtstag :rolleyes:

:wave: :hug:

heee ich habe gerade gesehn das ihr wieder nachwuchs bekommts?? freu mich total für euch :hug:

8. smileygirl

Danke, wir sind auch total happy.
    Das ist ja fast noch ein Jahr, da müssen wir uns aber schon vorher einmal treffen.
    Geh oft bei der Baustelle dort vorbei.

9. Deny20

wirklich ?? und wie sehen sie denn von drausen aus?? muss ganz ehrlich sagen ich war noch nicht dort :rolleyes:

das glaub ich euch das ihr glücklich seit und wir gehts dir mit den andren 2?? :hug:

10. smileygirl

Ich glaub wir müssen dringend wieder mal quatschen.:D
    Die Große ist nach Salzburg gegangen und macht eine Lehre als Gastroniemiefachfrau. Es taugt ihr und es geht uns jetzt besser.

11. Deny20

wow also hat sie sich doch entschieden das sie jetzt wieder nach salzburg geht ?? ja das stimmt das sollten wir bald mal machen das wir wieder zum reden kommen

:hug:

12. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Von den FB her sind sie wirklich günstigst (da keine Eigentumsbegründung möglich ist), aber von der monatlichen Belastung natürlich schon a bissi extrem, wenn man keine Wohnbeihilfe o.ä. kriegt ...ich glaube schon, daß sie recht schön angelegt sind...bin auch gespannt, wie es dann dort komplett fertig aussieht.

LG
    Martina

13. Deny20

also ich habe eine gute nachricht ich habe heute den schein schon bekommen also ich bekomme die wohnung !

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :herz3: ich freu mich so sehr gerade wirklich

krümmelchen-oma@
    stimmt aber ich finde sie eigendlich nicht so arg muss ich um ehrlich zu sein sagen

14. Suuuppeerrr :herz3:

Ich hoffe ich bekomme auch eine von meinen 3 angemeldeten Gartenwohnungen auf der Wulzendorfer :D

15. smileygirl

Garatuliere :hug:
    Freu mich sehr für dich!:)

16. Deny20

ich hoffe es sehr für euch das ihr die wohnung auch bekommt drücke euch ganz fest die daumen echt :love:

17. Deny20

das heisst hoffendlich werden wir uns dann viellll öfters sehn zum spazieren gehn oder auf einen kaffee tratsch??????

:herz3: :wave:

18. Deny20

schupf mal in die höhe gibts ja nicht das sich keiner dort angemeldet hat so klein ist ja das gar nicht ??? :confused:

19. Na sei doch froh, dass nicht das ganze Forum rund um dich wohnt :D :p

20. Deny20

*ggggggg* du weisst ja ab heute ist es fix das ich dort einziehe hat also alles geklappt und du bist ja dann auch nicht sooo weit von mir weg :hug: :herz3:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden