1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnung verkaufen - Techn. Frage zu diesem Forum!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brandi76, 6 März 2008.

1. Brandi76

Brandi76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Da wir ja Hausbauen möchte ich unsere Wohnung in Mannswörth bei den Kleinanzeigen hineinstellen. Schaf es aber einfach nicht ein Inserat einzugeben. Kann mir lediglich alles anschauen (bin als Gast registriert), obwohl ich Benutzername u. Kennwort schon zigmal eingegeben habe.
    Hab schon versucht mich zu registrieren (vielleicht braucht man das für diese Rubrik neu) - geht natürlich auch nicht - seufz.
    Hat wer einen Tipp für mich, was ich falschmache *ganzliebschau*

2. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

für diese fragen gibt es ein eigenes unterforum, siehe weiter unten, da wird dir geholfen:)

3. Brandi76

Brandi76 Gast-Teilnehmer/in

danke
    hat sich wieder erledigt - gut ding braucht weile :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden