1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnung über einem Geschäft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muzmuz, 24 Oktober 2009.

1. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

Wir schauen uns nächste Woche eine Wohnung an, die uns von Lage, Preis und Größe super zusagen würde. Allerdings befürchte ich, dass sie deswegen relativ günstig ist, weil sie über einem Geschäft (Spar) ist. Hat jemand Erfahrungen damit, unter sich ein Geschäft zu haben? Mit welchen Nachteilen (Lärm???) ist zu rechnen?

2. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Manche Geschäfte bekommen Ihre Lieferungen nachts oder sehr, sehr früh morgens.
    Aber nach den Anlieferungszeiten kannst Dich ja erkundigen.

3. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben über der Post gewohnt und das war eigentlich recht angenehm:wave:

4. Muse

Muse Gast

ich hab in wien mal im haus neben einem billa gewohnt, also daneben und einen stock drüber. von der lieferung hab ich nichts mitbekommen, aber bei offenem fenster konnte man meistens das piepen der kassa hören.

vor allem im sommer wenn die tür des billa immer offen war und mein fenster auch wars ein ständiges piep piep piep piep piep...

wirklich gestört hats mich damals allerdings nicht... ich fands eher praktisch weniger als eine minute zum einkaufen zu brauchen :)

5. Mausi88

VIP: :Silber

Wir haben einen Eurospar im Bau, aber nicht direkt unter uns.:)

Hab bisher noch keinen Lärm bemerkt.:)

6. Bebicat

VIP: :Silber

Die Klimaanlage könnte zu hören sein. War bei meinem Ex-Freund so, im Sommer fast nicht auszuhalten.

7. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

stell mir grad...

...das nette Piepen von LKW`s im Rückwärtsgang vor...
    Oder Kühllastwägen..... ich würd an deiner stelle einfach öfters dorthin fahren, oder ZB morgens einmal dort warten, oder die anderen Nachbarn bzw. Anraner interviewen...lg Lemi

8. Lichtblick

Lichtblick Gast-Teilnehmer/in

hab mal direkt über der anlieferstelle vom billa gewohnt- kam immer zwischen 4 und 5 uhr morgens- der boden war gepflastert und das hat gerumpelt wie sonst was- war seeeeeeeehr sehr unangenehm!
    sonst wars total praktisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden