1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wohnung Nähe Westbahnhof

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vince1801, 21 Juni 2009.

  1. vince1801

    vince1801 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Da wir eine Wohnung in der Nähe des Westbahnhofes in Wien (Sperrgasse 23) in Aussicht haben würde ich jemanden suchen der dort in der Nähe wohnt und mir sagen kann, ob die Larmbelästigung durch Züge dort sehr hoch ist.
    Vielleicht gibt es ja jemanden der mir weiterhelfen kann!!

    LG
     
  2. murmelina

    murmelina Gast-Teilnehmer/in

    hallo, ich weiß nur von einer freundin, die dort gewohnt hat, dass dort auch straßenstrichgebiet ist. würd ich mir mal bei nacht anschauen.
     
  3. vince1801

    vince1801 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Antwort, aber ist der Straßenstrich nicht eher auf der anderen Seite der Bahn? Ich mache mir eher Sorgen dass die Bahn bzw das Rangieren der Züge laut ist.

    LG
     
  4. RMR2006

    RMR2006 Gast

    Meine Schwester hat in der Zinckgasse Ecke Felberstraße gewohnt (andere Seite vom Bahnhof). Züge hat man nicht gehört, dafür war dort definitiv der Straßenstrich.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden