1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohnt wer in laxenburg?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 1 August 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wird da wirklich für die nächsten 2 wochen das verkehrschaos erwartet? speziell interessiert mich der 8.8. sind da schon irgendwelche sperren/fahrverbote bekannt?

2. Q

Q Gast

Naja, 6500 Pfadfinder sind für so einen kleinen Ort kein Lercherl ...

www.laxenburg.at und auf "Internationales Pfadfindertreffen" klicken, da ist eine genaue Aufstellung der Verkehrssperren (v.a. 2.8. und 8.8.)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke für den link. ich glaub dann werd ich wirklich mit dem zubringerbus von der scs fahren.

4. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

du kannst auch von der quellenstr. (bzw. fährt er auch schon vom südbahnhof weg) mit dem bus hinfahren.

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, aber scs ist für mich eh praktischer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden