1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnt jemand...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gabi0410, 5 April 2010.

1. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

... in den Reihenhäusern in Oberlaa die in der Segnerstrasse bzw. in der Friedhofstrasse gebaut wurden? Bei uns in der Siedlung wird demnächst auch eine Reihenhaussiedlung entstehen und auf den Plakaten sehen die so aus, wie die in Oberlaa. Würd gern wissen, wie die aufgeteilt sind. Bei uns find ich nämlich noch keine Grundrisse dafür.

Also, wenn jemand da wohnt bzw. die Aufteilung kennt, dann lasst es mich wissen. :)

Danke im Voraus!

LG Gabi

PS: Habe die Suchfunktion verwendet und bin auf einen alten Thread von 2007 gestossen. Da kam aber die Meldung, ich soll einen neuen Thread eröffnen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden