1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnservice-Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 9 Dezember 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich habe einige wohnungen drinnen gesehen die mir gefallen würden

nun immer bei denen die ma gefallen steht "Sanierung" und man kann sich dafür nicht anmelden..

weiss jemand wie das mit Sanierten Wohnungen funktioniert? wird das erst in der nächsten Zeit zum Anmelden sein?

Es steht 10 von 10 verfügbar

kenn mich da zu wenig aus

danke

2. smile

smile Gast-Teilnehmer/in

hi,
    "10 von 10" heisst, dass max 10 Vormeldungen angenommen werden - tja, und es schon 10 gibt.
    Bei "9 von 10" kannst du dich noch anmelden.

Evtl. musst du deine Stammdaten noch eintragen, damit du dich für eine Wohnung anmelden kannst.

Tipp: Schau auch direkt bei den Bauträgern auf den Seiten. Die geben meist nur ein paar Wohnungen zum Wohnservice, der Rest geht über deren Vergabe.

LG und viel Erfolg beim Suchen und Finden
    smile

3. domkugel

domkugel Gast

bei snierten wohnungen musst du echt schnell sein
    am besten immer schon um acht, halb neun reinschauen da werden immer die neuen wohnungen reingestell.
    zumindest war das bist jetzt...:eek: hat ja jetzt ein neues design
    aber meiner erfahrung nach kannst du dich für sanierte wohnungen immer anmelden, unabhängig von deinem förderungsgrad.
    also die zimmeranzahl mußt du glaub ich schon einhalten :rolleyes:
    liebe grüße:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden