1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnservice Wien - wann update?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna48, 19 August 2010.

1. anna48

anna48 Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand um welche Uhrzeit beim Wohnservice Wien Neubeuwohnungen reingestellt werden (also solche bei denen man schon in der Projektplanung vorgemerkt wurde)? Sollte man permanent online sein, um eine gute Reihung zu erlangen?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich hab immer so zwischen 8:20 bis 8:40 die mails bekommen zum aussuchen.

schau daher wenn es sich irgendwie zeitlich ausgeht von 8-9 uns WSW.

3. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Du hast eine Mail bekommen wenn neue Wohnprojekte (auch die Planungsprojekte) eingestellt werden?
    Ich bin dort auch angemeldet, und hab aber noch nie eine Mail bekommen.
    Meinst du den Newsletter?Wenn ja dann weiss ich warum ich keine bekomme, denn den habe ich nicht angefordert;)

4. sweetvanilla

sweetvanilla Gast-Teilnehmer/in

da musst du schon für eine wohnung interesse angemeldet haben, damit du das mail bekommst! sobald die wohnungen zu vergeben sind, bekommst ein mail!

alles was sie neu reinstellen ist glaub ich mittlerweile zu unterschiedlichen zeiten. früher wars in der früh sowas ab 7 uhr. aber das ist mittlerweile nicht mehr so. sind einfach zu viele wohnungen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden