1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnpark

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Suse, 18 April 2008.

1. Suse

Suse Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

nun komme ich schon wieder mit einer Frage:): Hat jemand schon einmal ein Haus von Wohnpark erworben? Wie ist die Fertigteilvariante (Vario)?

2. Schnuppchen

Schnuppchen Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Für welches Projekt interessierst du dich denn?? Wir ziehen nämlich in ca. 4 Wochen in unser Haus in der Farngasse ein und unser direktes Nachbarhaus ist noch frei...:)

Können bis jetzt von der Abwicklung her eigentlich nur Gutes berichten; wie die Qualität des Hauses selbst hinsichtlich Wärmedämmung etc ist, merken wir erst kommenden Winter..gehört hab ich bis jetzt nix Schlechtes über die Vario-Häuser.
    Relativ teuer sinds halt aber dafür hast ja überall Grundstück mit dabei und sämtliche Nebenkosten wie Notar, Beglaubigungen usw sind auch inkludiert.

Mit der Suchfunktion findest du auch ein paar wenige Beiträge zur Firma Wohnpark.

lg:wave:

3. Suse

Suse Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank, gut zu wissen. Es stimmt, dass sie relativ teuer sind. Aber so auf dem Plan gefallen uns alle eigenlich sehr gut. Ich frage mich nur, was noch alles für Kosten dazu kommen, bis man dann einziehen kann. Sie sind ja alle nur belagsfertig.

Wir interessieren uns für Brunn am Gebirge, Lang- oder Großenzersdorf (obwohl das recht klein ist). Wien müssten wir uns erst überlegen, obwohl Farngasse auch nett aussieht.

Farngasse ist ja gleich beim Hirschstettner Badeteich. Wie ist denn die Gegend dort so? Ich kenne sie gar nicht und dort wird ja moment sehr viel gebaut. Kann man dort mit den Öffis gut hinkommen? Wie ist denn die Infrastruktur?

Wir haben erst nächste Woche einen Termin mit Wohnpark. Es gibt so viele verschiedene Anbieter und wir haben eigentlich gerade erst angefangen zu suchen.

LG

Suse

4. Suse

Suse Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

nun habe ich noch einmal eine Frage. Die Häuser in der Farngasse sind doch sehr nett und wenn man die nicht rückzahlbare Förderung abzieht, auch nicht so viel teurer als die anderen Projekte. Was war denn noch alles zu machen, nachdem ihr es von Wohnpark übernommen habt (damit wir die Gesamtkosten bis zum Einzug abschätzen können).

LG

Suse

5. Schnuppchen

Schnuppchen Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Hab dir eine PN geschickt!
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden